» »

Brustspannen - Schwangerschaft ausgeschlossen

BJl{ond 0x07 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Seit zirka 2 Wochen schmerzen und spannen meine Brüste sehr. Gewachsen sind sie auch ganz schön. Darauf wurde ich sogar schon angesprochen. Eine Schwangerschaft ist allerdings ausgeschossen, denn ich verhüte zuverlässig mit der Spirale und war auch letztens erst zur Kontrolle. Meine Tage hatte ich auch vor kurzem erst. Und zwischendurch immer mal kurze Zwischenblutungen.

Woran könnte das denn sonst liegen das mir die Brüste so wehtun? Das ist wirklich sehr unangenehm.

LG

Antworten
f6lgowerDli

Klingt nach PMS.

BPloWnd 0x07

PMS? Was ist das ?

KVleRineHFexe21

Welche Spirale hast du denn?

f@low,erlxi

Prämenstruelles Syndrom

cUhxi

Das sind halt Wassereinlagerungen. Du kannst es mit Brennnesseltee versuchen, aber wenn du eine Hormonspirale hast, kann es eine bleibende Nebenwirkung sein (also bis sie gezogen wird). Hast du eine Kupferspirale, werden die Wassereinlagerungen mit der nächsten Periode verschwinden.

N1ullalchtfMuenfxzehn

Du wurdest auf deine gewachsenen Brüste angesprochen? :-o

BDlondI 00x7

Kupferspirale. Ja @nullachtfuenfzehn wurde ich :-D

S^prin}gchilxd

Wie alt bist Du denn?

BRlonyd 00x7

23 bin ich!

Nhull9ach6tfuexnfzehn

Würde auch sagen PMS...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH