» »

Seltsamer Haarwuchs unter der Eichel, weiß nicht mehr weiter...

g$abrikel33x22 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Es geht darum das ich unter der Eichel also sozusagen am "Hals" des Penis leichten Haarwuchs habe. Dort sind kleine Härchen meistens ungefähr 3mm lang, das seltsame ist ich kann sie auch rausziehen also die liegen dort nicht einfach ich kann die wirklich rausziehen und dann ist das auch nicht weg dann kommt da meist noch eins was ich auch rausziehen kann manchmal sind das bis zu 4 Härchen. Und wenn ich die nicht jeden dritten Tag oder so rausziehe werden die schon mal bis zu 5mm lang. Das sind jetz nicht viele das sind nur so zwei Stellen oder doch nur eine bin mir da nicht ganz sicher wie oift ich das gesehen habe und das macht mir schon ziemlich Angst nicht wenn das so ein Haar inwuchs ist habe schlimme Sachen davon gehört. :°(

Ich hoffe mir kann da wer helfen und mir sagen was das ist und ob das behandelt werden muss oder ob das normal ist das macht mir echt Sorgen. ":/

Danke schonmal für jede Hilfe... :)^

Antworten
d)ermarStin2


sind die härchen auf der vorhaut oder bist du beschnitten?

intressant, bei mir ist die penishaut stellenweise auch leicht behaart... denke mal das liegt bei mir an dem nicht ganz normalen hodensack-ansatz...

gVabr>iel33x22


ne ich bin nicht beschnitten das ist unter der vorhaut aber nicht auf der eichel sonder unter der eichel das sind ja bei nicht beschnittenen menschen manchmal so kleine weiße pickelchen die sind aber normal und dort in der gegend sind die

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH