» »

Lange Schamlippen/ OP?

jray8x7 hat die Diskussion gestartet

ich habe ein riesiges Problem...ich schäme mich total für meine Schamlippen. Ich traue mich nicht einmal zum Arzt und auf Jungs/ Männer muss ich auch verzichten...es ist der reine Horror...

Sie hängen bestimmt 2-3 cm heraus....es ist so widerlich...

OB´s kann ich nicht benutzen, da sich das Bändchen verheddert...schöne Unterwäsche kann ich mir nicht holen weil, es a) wehtut und/ oder b) sie raushängen....Es ist so ekelhaft und rasieren kann ich mich auch nicht, obwohl ich gerne möchte...denn ohne Haare erscheinen die Dinger noch länger und ich schneide mich immer...

Ich habe schon über eine OP nachgedacht, doch habe ich gelesen, dass es nicht gut wäre...

bitte helft mir doch...kennt ihr auch dieses Problem evtl. auch?

Antworten
L7oSne0sta,r79

Re: lange schamlippen

Hallo Jay87

es gibt keinen grund, daß du dich für deine schamlippen schämen mußt. lange schamlippen sind sehr erotisch wie ich finde. und daß du dir keine schöne unterwäsche kaufen kannst deshalb kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. was hindert dich?

du mußt lernen, mit deinem körper zurecht zu kommen, so wie (fast) jeder andere mensch auch.

zum thema intimrasur kann dir das forum unter [[http://www.extraglatt.de]] sicher weiterhelfen.

das problem mit der op ist auch, daß in dem bereich sehr sehr viele nervenbahnen verlaufen, und dir dann sicher etwas entgeht, mal davon abgesehen, daß es tierisch weh tun muß nach der op...

an deiner stelle würde ich mir nicht zwischen den beinen rumschnippeln lassen. glaub mir, große schamlippen haben was ;-)

grüße

Lonestar

E9stheri67

hi,

also erstmal: schämen muss man sich wegen sowas überhaupt nicht ! Das haben ausser Dir 100%ig noch andere Frauen auf der Welt. Zum Trost, meine inneren Schamlippen sind auch länger als die äußeren - na und. Der Kerl, den's stört, der kann mich mal. Und ganz ehrlich, bevor ich hier (wegen einer anderen Sache) in diesem Forum gelandet bin, war mir diese "Problematik" gar nicht bewusst.

Wenn es Dich allerdings so sehr belastet und es sogar schmerzhaft ist, würde ich mich auf jeden Fall einem Arzt anvertrauen. Glaub mir, denen ist nichts fremd und dazu sind die da. Wenn Dein Arzt blöd ist wegen Deinem Problem, gehst Du halt zum nächsten.

Also raff Dich auf und frag den Arzt. Wenn Du tatsächlich an eine OP denkst, würde ich es nur für mich selbst tun. Nicht wegen einem vermeintlichen Schönheitsideal oder weil Du denkst, es könnte die Jungs stören. Glaub mir, die stört sowas in der Regel nicht. Und wenn doch, kann er sich gerne ein suchen, die das für ihn optimale Geschlechtsteil hat-bei mir ist er dann sowieso falsch.

w2ings_~of_loxve

Re:lange Schamlippen/ OP?

niemals-so groß sind deine labien dann doch nicht-ich habe auch längere schamlippen und bin damit wirklich zufrieden.wenn du etwas älter bist wirst du mich verstehen.alle männer waren bisher restlos begeistert wenn sie mir die "schöne" wäsche auszogen.du solltest als erstes mal versuchen deine labien nicht als widerlich oder hässlich zu sehen sondern als ein sehr sensibles körberteil kennen lernen.ich möchte auf berührungen an dieser sexhaut nicht verzichten.

denkmal drüber nach

gabi

WNate)rwomCen~444

Da stimm ich meinen Vorredner/innen 100%ig zu!

So oft wie hier etwas in diesem Forum zu dem Thema geschrieben wird, denke ich langsam, daß bestimmt mind. 1/4 aller Frauen längere innere Schamlippen haben.

Du siehst, Du bist damit nicht alleine auf der Welt und es ist das normalste auf der Welt.

Ich möchte damit nicht Deine Angst herab tun, möchte Dich nur beruhigen.

Und viele Männer sind wirklich fast fanatisch auf größere Labien, und denen den es nicht gefällt, die kannst sowieso vergessen. Ein Mann der Dich lieb hat, dem sind Deine Lippen wirklich so was von egal.

LG, Kopf hoch - und eine OP wäre meiner Meinung nach die schlechteste Lösung

mmaximil'liWon

ich als mann will mal dazu sagen, das ich es erotisch finde wenn die inneren schamlippen ein bissl länger sind als die äusseren, und das geht hier sehr vielen männern so!

BJLUoE-EYoE#Z-1x6

re

hey. meine inneren schamlippen sind auch länger als die äusseren. und ich habe mich früher auch immer dafür geschämt... jetzt ists mir egal. glaub mir du kannst damit umgehen mit der zeit. mich hat es auch immer total gestört. aber jetzt?! nö ich musste mich akzeptieren wie ich bin also lass ich ich es auch so ;-)

ZQara1x9

also was ich dir zu diesem thema sagen kann: mir gehts auch so wie dir?! und ich habe mich wirklich immer dafür geschämt und es war mir unangenehm, selbst vor meinem freund!

dann bin ich vor kurzem wegen einem anderen problem in diesem forum gelandet und habe ebenfalls durch zufall gesehen, dass dieses thema hier angesprochen wurde, und das öfters als nur einmal! selbst männer haben zu diesem thema ihre meinung gesagt und die war überwiegend, dass sie längere innere schamlippen erotisch finden!?!

Und ich muss sagen, dass hat mir weiter geholfen! ich glaube auch dass sehr viele frauen dieses "problem" haben, und dass wir da nicht die einzigsten sind :-) mach dir deshalb blos keinen kopf und auch wenn man das "so leicht sagen kann", der typ den das stört der ist es sowieso auf keinen fall wert! :-)

ZHaraG1S9

also was ich dir zu diesem thema sagen kann: mir gehts auch so wie dir?! und ich habe mich wirklich immer dafür geschämt und es war mir unangenehm, selbst vor meinem freund!

dann bin ich vor kurzem wegen einem anderen problem in diesem forum gelandet und habe ebenfalls durch zufall gesehen, dass dieses thema hier angesprochen wurde, und das öfters als nur einmal! selbst männer haben zu diesem thema ihre meinung gesagt und die war überwiegend, dass sie längere innere schamlippen erotisch finden!?!

Und ich muss sagen, dass hat mir weiter geholfen! ich glaube auch dass sehr viele frauen dieses "problem" haben, und dass wir da nicht die einzigsten sind :-) mach dir deshalb blos keinen kopf und auch wenn man das "so leicht sagen kann", der typ den das stört der ist es sowieso auf keinen fall wert! :-)

L~atutsprOechxer

große Schamlippen...

...finde ich total erotisch... kannst Du mir erzählen, wieso Du dich dafür schämst??

SGarcxa

ich hab das Tehma ja auch schon selber hier angebracht. HAbe auch selber für meine Begriffe (zu) lange innere SchaLis (ca 2 cm lang schätz ich mal) und schäm mich auch total, die "herzuzeigen". Auch der Besuch beim FA ist für mich jedes Mal unangenehm, weil es mir selbst dort peinlich ist, wenn ich da so "aufgeklappt" vor ihr liege und sie das alles so sieht. Mein Freund hat auch gemeint, ihn stört das gar nicht und dass das völlig normal wäre. Bei meinem Thread haben auch sehr viele Männer geantwortet und fanden es zum Großteil erotisch und überhaupt gar nicht blöd. Das hat mich doch etwas beruhigt. Auch wenn ich sie immernoch ziemlich blöd finde, bin ich auf dem Weg der Besserung (glaub ich zumindest.. ;-)) und kann mich langsam damit anfreunden. Das solltest du auch versuchen. Wer dich liebt, liebt dich SO WIE DU BIST. Fange an, dich selbst zu lieben und danke dem lieben Gott (oder was auch immer und erschaffen hat...) für deine INDIVIDUALITÄT. Verliere sie nicht durch eine OP!

Du bist du, und das ist auch gut so.

l.ama]nxo

Grosse Schamlippen

ich finde sie so schön wenn sie richtig raushängen ich könnte nei aufhören

l'amxano

Grosse Schamlippen

Frauen mit grossen Schamlippen können sich sehr sehr gerne bei melden

C6andyC$oXtxton

wer sagt denn, dass man das nicht operieren kann?

hat das ein Arzt gesagt? Wie haben zwar noch nie jemanden operiert (arbeite in einer chir. Praxis) der so was hatte. Aber ich kann sage, das "Problem" haben echt viele Frauen. Wie operieren ziemlich oft Analfissuren und Hämorrhoiden. Und dann müssen sich die Frauen wie beim Gynaekologen hinlegen und ich seh das dann immer. Ich will mal ehrlich sein. Schön find ich das persönlich nicht. ABER nun ja. Es gibt Frauen mit grossen.....mit normalen....mit kleine...mit verschieden grossen Schamlippen. Es gibt ja auch Männer mit megagrossen Vorhäuten. Die müssen da auch mit Leben. Vorhaut kann man sich als mann natürlich entfernen lassen. Würd mich auch mal echt interessieren, ob man so was bei Frauen nicht auch mit den inneren Schamlippen machen kann. Aber meinen Boss mag i net fragen haha....sonst denkt der noch ich hab so was und bittet mich gleich auf den OP-Tisch..NÖÖÖ danke! Vielleicht findet sich hier ja noch eine operierte glücklicke Frau oder ein Arzt der do was macht und berichten kann. HOFFENTLICH!

SSh|ocrxa}

Na klar kann man das operieren lassen. Wird auch garnicht sooo selten gemacht! Und Nervenbahnen laufen da nicht so gravierend, dass es ein Verlust des Lustgewinns darstellen würde! Es ist in dem Sinne ja dünne Haut und die wird ja nicht einfach abgeschnitten, sondern entweder per Laser oder Wave-Cut-irgendwas abgetragen! Das blutet dann fast garnicht und die Wundheilung ist komplikationsloser. MAnche Pfuscher schneiden da zwar tatsächlich ainfach "gerade" ab...aber da muss frau sich vorher echt seeeehr gut informieren und beraten lassen.

Es ist überhaupt kein großer Eingriff!!!

Ich werd das auch machen lassen demnächst! Muss dafür zwar etwas weiter fahren-aber lieber so, als dass ich an so nen Pfuscher gerate! Und NIE zum Schönheitschirurgen sondern zum PLASTISCHEN Chirurg gehen mit sowas!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH