» »

Lange Schamlippen/ OP?

a}eMhKexi


Also zum einen kann ich als Mann sagen,dass die wenigsten Männer so was abstoßend finden.Es gehört nunmal dazu(ich persönlich finds sehr schön).Kaum einer denkt sich was dabei,nur weil deine Schamlippen n bisschen raushängen.Es kommt ja auch kein Mann an und beschwert sich darüber,dass ihm zu wenig Haare auf der Brust wachsen.Und wenn schon.Und zum Andern möcht ich mich den Meinungen anschließen,dass du das nur für dich selbst und für niemanden anders machen soltest.

Bis zum nexten Mal

aeMKei

a6eM{Kei


Also zum einen kann ich als Mann sagen,dass die wenigsten Männer so was abstoßend finden.Es gehört nunmal dazu(ich persönlich finds sehr schön).Kaum einer denkt sich was dabei,nur weil deine Schamlippen n bisschen raushängen.Es kommt ja auch kein Mann an und beschwert sich darüber,dass ihm zu wenig Haare auf der Brust wachsen.Und wenn schon.Und zum Andern möcht ich mich den Meinungen anschließen,dass du das nur für dich selbst und für niemanden anders machen soltest.

Bis zum nexten Mal

aeMKei

a}eMKxei


Also zum einen kann ich als Mann sagen,dass die wenigsten Männer so was abstoßend finden.Es gehört nunmal dazu(ich persönlich finds sehr schön).Kaum einer denkt sich was dabei,nur weil deine Schamlippen n bisschen raushängen.Es kommt ja auch kein Mann an und beschwert sich darüber,dass ihm zu wenig Haare auf der Brust wachsen.Und wenn schon.Und zum Andern möcht ich mich den Meinungen anschließen,dass du das nur für dich selbst und für niemanden anders machen soltest.

Bis zum nexten Mal

aeMKei

a#e|MKei


Also zum einen kann ich als Mann sagen,dass die wenigsten Männer so was abstoßend finden.Es gehört nunmal dazu(ich persönlich finds sehr schön).Kaum einer denkt sich was dabei,nur weil deine Schamlippen n bisschen raushängen.Es kommt ja auch kein Mann an und beschwert sich darüber,dass ihm zu wenig Haare auf der Brust wachsen.Und wenn schon.Und zum Andern möcht ich mich den Meinungen anschließen,dass du das nur für dich selbst und für niemanden anders machen soltest.

Bis zum nexten Mal

aeMKei

Lvad4y-Soxnne


ich kanns schon verstehen

es kommt bestimmt drauf an, was jeder unter größeren schamlippen versteht. meine sind auch größer.

gefällt mir gesagt auch nicht, weil es ist nicht wirklich die norm. durch die großen schamlippen sieht frau unten auch etwas verformt aus. also irgendwie wirkt das nicht wirklich fraulich, eher fett und wie nicht richtig straf, wie schwaplig, obwohl ich eher schlank bin.

mich störts echt gesagt auch, naja was heißt stört, es regt mich auf, das ich auch bei der sache aus der norm falle.

ich entspreche nämlich mit fast nichts der norm.

kann aber allgemeinn sehr gut mit mir leben so wie ich bin, auch mit meinen größeren schamlippen.

auf die idee sie verkleinern zu lassen werde ich aber nicht kommen.

obwohl ich kenne nur männer, die es nicht erotisch finden.

ist zumindest zum anfang ein kleiner eckel, ein schreck bei den männern da.

aber der mann der der richtige ist, der guckt dann wohl nicht wirklich nur aufs äußere.

aber tampons zu tragen ist kein problem, der faden muß ja auch nicht unbedingt raus hängen, kann ja mit rein gelegt werden, auch ist es kein problem sich da zu rasieren. da unten erfordert es eh erst mal eine gewisse technik, macht sich sehr gut mit spiegel, mit elektrischen rasieraparat.

S)ilkex68


Wegen der Länge....

Also wirklich - ich glaube meine Hängen so kanpp 3.5 cm raus - ich fands immer schon schrecklich. Aber mein derzeitiger Freund ist total bessessen davon - er spielt immer sehr ausgiebig mit ihnen und seit ich weiß das er da wahnsinnig drauf steht macht es mir auch nichts mehr aus. Mit meinem Fa habe ich darüber auch gesprochen - er meinte das ist von Frau zu Frau unterschiedlich - Probleme sind extrem selten - ausser Psychischen :-) Er hat mir auch versichert daß er deswegen nicht anders schaut als bei anderen - also was solls?

Insgesammt bin ich zufrieden seit ich sie Akzeptiert habe.

Übrigens - wenn ich nen Strng habe - und der Vorne zu knapp geschnitten ist hängen sie auch drüber - na und?

Gruß Silke

SKega6x6


@Silke68

das sieht doch bestimmt scharf aus, wenn sie aus dem String rausguggen *gg*

B*onn2y Sxwan


Es ist überhaupt kein großer Eingriff!!!

Ich werd das auch machen lassen demnächst!

Du hast den Bericht von luda im Anatomieforum gelesen und willst diesen Irrsinn immer noch machen lassen??

Für so was hab ich ehrlich gesagt null Verständnins. Warum lassen sich Frauen an völlig gesunden und schönen Körperteilen rumschnippeln?

Hinterher ist das Geschrei dann groß, wenns nicht so aussieht wie gedacht oder noch schlimmer, echte Probleme dazukommen.

SIho>crax}


@BonnySwan

Ja, habe ich gelsen und ich glaub, ich kann mir auch denken, wo sie dafür war und v.a. WIE es gemacht wurde!!!!

Ich versteh es nicht...wenn jemand daher kommt und von anderen OP's spricht, regen sich zwar auch viele auf...aber nicht so extrem wie darüber.. _Ist mir unbegreiflich-wenn es jemand machen möchte, wird derjenige schon GRünde dafür haben und wenn ihr es nicht verstehen wollt oder könnt, dann ist das ok, aber lasst mich BITTE mit solchen TExten in Ruhe! nicht böse gemeint, aber ich kann so einfach nicht mehr. Bin schon in Therapie gewesen, nicht nur deshalb, hängt aber indirekt damit zusammen, und die ganzen Therapeuten sagten, dass ich ein "hoffnungsloser Fall" bin was das Akzeptieren und Annehmen diesbezgl.angeht!

Bevor sich hier jemand so äußert, sollte er erstmal den Zusammenhang und die Auswirkungen begreifen. Ist mir klar, dass das teilweise schwierig ist, ich möchte da aber auch nicht meine ganze Geschichte aufrollen-DAS ist mir dann wirklich zu persönlich!

S6ho4cra'}


Richtig!

Es ist im Prinzip kein großer Eingriff. Mandeln rausnehmen lassen ist auch nicht kompliziert und wird soooo oft gemacht-aber gerätst du an nen Pfuscher, hast du da genauso Pech gehabt hinterher! Und für Labienkorrekturen gibt es sehr wohl "Spezialisten", genauso wie für männl.Beschneidungen, Brust-Op's uswusw..

dtarVk_se,cre:txs


klar geht das....

....ist bloß dei Frage, ob das sinnvoll ist. Das kann aber nur jede(r) für sich selbst entscheiden.

Hier ein Link zu einem Doc in Amiland, der die OP durchführt (inkl. Vorher-/Nachher-Bilder).

Auch in Deutschland gibt es Ärzte....müsst nur suchen.

[[http://www.altermd.com/female/Figure11.htm]]

Tjripoxd


Ja, gibts auch in Deutschland

siehe:

[[http://www.genitalkorrekturen.de/]]

Dr. Stefan Gress - plastischer Chirurg - München

Die Homepage macht nen seriösen Eindruck.

Gruß

b(a<kexr


jay87

he ich versteh gar nicht warum du da so eine panik hast.glaube mir die meisten männer findens weder abstossend noch eklig noch sonst was.ich persönlich finde es eher schön und da ist es mir bestimmt egal wie lang sie sind.es wurde ja von silke schon erwähnt das auch ihr freund lange schamlippen sehr mag und gerne daran spielt.genau das ist es auch und es hat sicher einen gewissen reiz.

falls du eine korrektur in erwägung ziehst überlege es dir sehr gut denn mit ranschnippeln ist es dann vorbei wenn du den schritt gemacht hast.

gruß baker

bgakexr


sarca

habe deinen beitrag auch gelesen und vielleicht eine antwort für dich.du schreibst das du dich auch schämst beim frauenarzt so aufgeklappt dazuliegen.

ok,frauenarzt ist ein thema das nicht gerade begeisterung bei euch frauen hervorruft.aber wegen deiner schamlippen solltest du da bestimmt keine angst haben.erstens ist es der job des doktors und in deinem fall gehst du zu einer ärztin.he,die hat vielleicht noch viel längere schamlippen..........sie ist auch eine frau mit vielleicht ähnlicher anatomie.

S<nowJBeundnxy


Ich habe es zwar nicht, aber ich kann mir gut vorstellen das es ein Problem ist beim Radfahren oder bei schöner Wäsche etc etc. Doch hässlich ist es nicht.

Männer haben ja schliesslich auch alle verschiedene Hodensäcke..der eine hat nen glatten der andere einen faltigen, der eine einen prallen der andere einen tief hängenden! Wäre alles gleich wäre es doch langweilig!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH