» »

schlimme Übelkeit vor/während der Blutung

SQunsh|ine_x86 hat die Diskussion gestartet

Hallo Ihr Lieben,

der Grund, warum ich diesen Faden eröffne, ist um zu erfahren, was ihr so macht gegen schlimme Übelkeit vor oder während den Tagen.

Ich habe leider ständig mit Übelkeit und Schmerzen zu kämpfen wegen Reizdarm und chronischer Gastritis aber an den Tagen vor der Blutung und währenddessen geht es mir meist noch viel schlechter und meine Medikamente helfen dann auch nicht. Hinlegen geht während der Arbeit leider nicht obwohl das mir am besten hilft...

Ich versuche es euch mal zu beschreiben. Die Übelkeit ist einerseits im Bauch und auch im Hals (so doof es klingen mag) wie ein Brechreiz im Hals. Übergeben muss ich mich zum Glück meistens nicht aber die Übelkeit quält mich so sehr. Schwindelig ist mir dann meist auch. Habe schon Traubenzucker genommen und auch was gegessen es hilft leider auch nicht.

Hat jemand das gleiche Problem und eine Lösung parat?

Ich nehme keine Verhütungsmittel (Hormone oder so).

Vielen Dank schon mal :-)

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH