» »

Bierhefe für größeren Busen

k-orxa hat die Diskussion gestartet


hat jemand damit erfahrung?? wenn positive, wo krieg ich das zeug und wielange muss man es nehmen? wie sehen die erfolge aus?

Antworten
Wgolf1ganxgL


1 Körbchengröße

Eine Körchengröße ist auf alle Fälle drin.

Wolfgang

e`ng@elc6henO8x1


Bist du dir da ganz sicher ??? Und wie macht das die Bierhefe?

W:olfVga8ngL


Im Hopfen sind weibliche Hormone, deswegen bekommen auch Männer, die starke Biertrinker sind, eine Art Busen.

Gibt es im übrigen schon lange einen Medizinerwitz:

Wie kann man nachweisen, daß Bier und Hopfen weibliche Hormone enthält ?

Antwort: Wenn Männer zuviel Bier trinken, bekommen sie weibliche Eigenschaften: Sie quatschen dummes Zeugs und können nicht Autofahren....

Wolfgang

K!atqhji24


bedeutet das jetzt, daß man viel Bier trinken soll - wenn man einen größeren Busen will? ;-D

da wir des sicher irgendwas in Form von Dragees geben, oder?!

Gruß!

WSolYfganAgL


Ganz normale Bierhefe. Gibt es im Reformhaus oder wenn Du eine Brauerei in der Nähe hast, auch dort.

Nach dem 7-er Rhytmus nehmen. Und viel trinken.

Also am 1. Tag ein Gramm, am zweiten 2 usw bis zum 7. Tag und dann wieder zurück 7,6,5,4...

Dann sieben Tage aussetzen und dann wieder anfangen.

Ja und nach dreimaliger Prozedur müßte sich schon was tun.

Wolfgang

k|ora


hey,

hab mir heute bierhefe kapseln im drogeriemarkt gekauft. mal sehen, ob was draus wird.

@wolfgang woher hast du deine erfahrungen?

kSora


@ wolfgang

funktioniert das ohne dem rhytmus auch? also ganz normal 3-6 kapseln pro tag?

S'umaCtrxa


also ich hab da so meine zweifel...

nRasni03x0


Deine Erfahrungen würden mich auch mal tierisch interessieren. Glaub, ich hol mir die auch mal. Hab gelesen, dass sie gut für Haut/Haare/Nägel sind - kann also wohl nicht schaden??

eengelNchen8x1


Aber in Bierhefe sind doch keine Hormone. Ich nehme die Dinger auch schon lange aber da hat sich absolut nichts getan.

c{hriss0i20x0


Hallo,

jetzt muß ich auch mal nachfragen, muß man da dann die bierhefe -kapseln nehmen, oder geht es wenn man so ne Hefe pur isst?

@ wolfgang,

mich würde auch interessieren woher du das weißt?

eNngelc,henx81


Es gibt die Bierhefetabletten zum Beispiel von Schlecker aber außer, dass sie deiner Haut, Haaren und Nägeln gut tut, wird sich da nicht viel tun, da solltest du oder ihr eher mal die Hopfendragees probieren da sind auch die pflanzlichen Östrogene drin, habe gehört, dass das sehr effektiv sein soll, wie auch bei mir :-D

W&olfg\angL


Also:

Die Erfahrungen habe ich aus meiner beruflichen Tätigkeit. Fachbetreuung Kosmetikerinnen und seit 2001 Betreuung von Heilpraktiker auf dem Gebiet der Intim- und Sexualheilkunde.

Bierhefekapseln: Sind nicht so wirksam wie reine Bierhefe. Darauf beziehen sich auch die Mengenangaben von mir

Hopfen: Ähnlicher Effekt, stärkere Wirkung aber aufgrund der Nebenwirkungen (Müdigkeit, Lustdämpfung) nicht so zu empfehlen.

Wolfgang

eDnge%lchenx81


@Wolfgang

Wieviele Kapseln muss man denn von den Hopfen am Tag nehmen? Und nach wie langer Zeit erhält man dann die dauerhaft bleibende Brustgröße?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH