» »

Bierhefe für größeren Busen

Mdajxa27


Naja, wenn man verzweifelt ist, probiert man so einiges aus. Wenn ich dran denke wieviele hundert Euro ich für bescheuerte Brustvergrößerungcreme ausgegeben habe |-o

dZer_[star


Naja, wenn man verzweifelt ist, probiert man so einiges aus. Wenn ich dran denke wieviele hundert Euro ich für bescheuerte Brustvergrößerungcreme ausgegeben habe |-o

Hat es denn was gebracht? Denke nicht...........

E"hemalige9r Nut1zer (#x545421)


Hat es denn was gebracht?

ja , dem Hersteller ein volles Konto !

MJajax27


ja , dem Hersteller ein volles Konto !

So ist es!

Die ganzen Cremes und Nahrungsergänzungsmittel bringen alle nichts. Letztlich bleibt nur eine OP, aber bis man sich dazu überwinden kann, klammert man sich halt an jeden Strohhalm.

Sya;pie1nxt


Letztlich bleibt nur eine OP, aber bis man sich dazu überwinden kann, klammert man sich halt an jeden Strohhalm.

ähhh

nein.

man kann auch einfach mal das hirn einschalten und überlegen, WAS brustgewebe eigentlich ist. und dann vielleicht von selbst drauf kommen, dass alle cremes und salben absolut nichts bringen KÖNNEN. wie soll denn das bitte funkionieren? %:| :=o

Mpaja2b7


Ist mir im Nachhinein auch peinlich. Aber wenn man angebliche positive Erfahrungsberichte im Netz liest und sehr verzweifelt ist, dann WILL man das glauben.

Ist natürlich blöd, aber ich hab mir immer gesagt, ich probiere noch diese Creme und jenes Mittelchen aus und erst wenn das nicht funktioniert, lass ich mich operieren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH