» »

24 Tage periode😨

A4ReIAN8A22 hat die Diskussion gestartet


Ich Schilder jež mal kurz mein Problem und zwar bin ich 22 Jahre alt , habe seit genau 24 Tagen meine periode die 1 Woche zu früh kam. Ich habe keine schmerzen ab und zu ein leichtes ziehen. Die periode ist hellrot bis hellrosa und sehr leicht .ich hatte 5 Tage before meine periode anfing ungeschüzten gv. Habe 2 Tests gemacht vor 2 Wochen beide negativ... Hatte vor 1 Woche auch öfter Kreislauf Probleme und Übelkeit.

meine frage ist jetzt also kann es sein das ich schwanger bin oder worange könnte das liegen?

Danke schonmal🙈

Antworten
N2ulla"chtdfuQeanfzexhn


Ein Test ist mind. 18 Tage nach dem GV (mit Morgenurin durchgeführt) sicher. Warum verhütest du nicht? Das kann auch mal schnell schiefgehen... Ich würde da mal einen Gyn schauen lassen, evtl. ist es eine Infektion oder ein Pilz...

A{RIcANA2x2


Weil mein freund und ich uns ein Kind wünschen.

Die Sache ist halt komisch außer einem ziehen habe ich nichts . Kein Schmerz kein brennen garnichts

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH