» »

Wässriger Ausfluss

L=izix96 hat die Diskussion gestartet


Also hallo erstmal. Ich bin neu hier, weil ich grad was erlebt habe, was mich leicht irritiert. Ich bin 21 Jahre alt und bis jetzt sind keine Erkrankungen bekannt bei mir. Doch gerade habe ich an der Schlange bei der Kasse gemerkt, dass bei mir aus der Scheide was ausläuft. Ich habe gedacht, ich hätte meine Periode bekommen, weil es sich so ähnlich angefühlt hat. Allerdings habe ich auf der Toilette festgestellt, dass das Höschen nass ist, aber keine Spur von Blut. Habe dran gerochen, es riecht nach Chlor. Deshalb kann es kein Urin gewesen sein. Außerdem hatte ich ca 5 Stunden davor Sex. Ich bin aber nicht gekommen. Eigentlich noch nie beim Sex. Deshalb kann ich ja nicht abgespritzt haben. Hat einer Idee, was es sein könnte? Das irritiert mich grad richtig. Wenn es der normale Scheiden Ausfluss wäre, wäre der bei mir etwas dickflüssiger. Der war noch nie so wässrig

Antworten
E_hemajliger <NutzZer (#2x82877)


Sperma oder Zervixschleim

CRanbrxil


Oder eine Kombi aus Beidem :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH