» »

komische Schmerzen im Unterleib

S|ar7i25x0x3 hat die Diskussion gestartet


Irgendwas stimmt da unten nicht. Ich habe seid über einem Monat ne Blasenentzündung, die Ärzte finden aber nichts im Urin (erste woche war noch blut drin, dann aber keine bakterien nichts)

Beim Ultraschall war auch alles gut. Antibiotika haben nicht angeschlagen, naja das komische ist.. das die Unterleibschmerzen immer doller werden, aber mal auf der rechten mal auf der linken Seite, nie über all. Und das komischste an allem ist, das mein Bauch unheimlich dick geworden ist & aussieht wie ein Babybauch. & so viel esse ich dann doch nicht, das es davon kommen könnte. Meine Mama hat zu meinem Bauch auch gesagt, das es aussieht wie Schwanger. Jetzt habe ich total angst & so ein komisches Gefühl, das es was schlimmeres sein könnte. Vielleicht weiß jemand weiter?:(

Antworten
B]lXairW1x2


hi :)

also wenn die Schmerzen schlimmer werden würde ich schon raten nochmal einen Arzt aufzusuchen.

Für einen aufgeblähten Bauch spricht natürlich auch der Darm. Hast du evtl. eine Unverträglichkeit?

Lebensmittel die du nicht verträgst?

Alles Liebe! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH