» »

Angst vor Schwangerschaft

L0arla0_023 hat die Diskussion gestartet


(Urspr.Titel: "Bitte schnelle Hilfe !!!!")

Hallo ich brauche dringen schnell Hilfe!! Ich und mein Freund (ja hört sich alles komisch an aber egal jetzt!) hatten "trocken sex" ich hatte eine öeggings an und er nichts mehr !! Er hat sein genital an mir unten rum sehr stark gerieben etc. Wo Lust Tropfen auch entstanden sind .. gekommen ist er oberhalb meines hinterens. Das alles war am 16. also vor 4 Tagen!! In der Nacht hatte ich Blutungen bekommen (dachte dann meine Periode ) diese haben dann wieder aufgehört und am nächsten Tag (17oder 18) hab ich dann wieder Blutungen bekommen ! Diesmal sehr stark (sonst verliere ich nicht so viel Blut!) teilweise auch sehr hell rotes Blut was ich sonst auch eher selten habe ! Ich hatte auch starke Schmerzen etc. Das ging alles so weiter bis er mir diesen Stress gemacht hat das er Angst hat das vllt irgendwas durch die Hose an Spermien in mir gelangt sein! Also wir gestern Apotheke holen wollen und 2 erfahrene Mitarbeiter meinten aufgrund meiner Periode ist die wahrscheinlich auf eine Schwangerschaft sehr gering.. nun dachten wir selbst wenn würden die sicherlich nicht überleben die Spermien da ich meist ca. 1 Woche meine Periode habe!! Nun hab ich weniger Blutungen auf meiner Binde gehabt und am Klo Papier und im Urin NICHTS!! ich hatte und habe immer noch starke Schmerzen habe deshalb starke achmweztabletten genommen von den mir denk ich auch etwas übel wurde jetzt !! Kann es sein das die Periode weniger wurde durch den echt enormen Stress und den Schmerzmitteln oder waren es gar nicht meine Tage und das Risiko auf eine Schwangerschaft ist doch sehr hoch ??? Meine Periode hatte ich diesen Monat noch nicht müsste sie also eigentlich eh bekommen in dem Zeitraum aber sonst sind die immer länger!!!! Habe sehr Angst sollte ich doch die Pille danach noch holen oder mich beim nächsten Frauenarzt jetzt beraten lassen !?? BITTE SCHNELLE ANTWORT :(!!!

Antworten
Bqla~irWx12


Echt jetzt ??? ;-D

Spermien können nicht durch Hosen wandern... ":/

L`arva002x3


ES war ja keine Jeans .. sondern etwas dünneres:/

NWannoix77


Das ist völlig unerheblich. Spermien kriechen nicht durch Stoff!

VMerhkuetxer


Deswegen kann man so gut mit einer Leggins verhüten. Einfach rum um den Schwanz und rein gehts.

Echt Leute?

Laara0D023


Warum sollten den Kondome aus Latex sein wenn dünner Stoff auch auch sicher ist ? Ich hab wirklich bedenken ..

N<anbn)i77


Er ist aber nicht gekommen. Lusttropfen kann Sperma enthalten wenn er vorher schon einen Erguss hatte und nicht auf der Toilette war.

Ausserdem sterben die Spermien auf dem Stoff schnell ab wenn die Flüssigkeit trocknet.

A6quXilia


Warum sollten den Kondome aus Latex sein wenn dünner Stoff auch auch sicher ist ?

Ernsthaft? Dein freund soll sich mal eine Socke über den Schniedel ziehen, und dann versucht ihr miteinander zu schlafen. Dann sollte sich von allein beantworten, warum Kondome besser aus Latex gefertigt werden...

VUer{huentJexr


:|N

E9lla`Pr,oCpe'lla


Warum sollten den Kondome aus Latex sein wenn dünner Stoff auch auch sicher ist ? Ich hab wirklich bedenken ..

Manchmal weiss ich wirklich nicht, ob ich eher lachen soll oder weinen muss

:|N

Wie alt seid Ihr ?? Lernt man denn heute gar nichts mehr über Verhütung in der Schule ?

V.erhu4etexr


Lernt man denn heute gar nichts mehr über Verhütung in der Schule ?

Leggins wurden da nicht genannt!

EIhemal8iger7 NutzeYr (#2x82877)


Kondome sind deshalb aus Latex weil es tatsächlich Leute gibt, die RICHTIGEN Sex haben. So mit ohne Klamotten und einer tatsächlichen Platzierung des Penis in der Vagina bis zur Ejakulation.

fMlowxerli


Diesmal war deine Periode einfach kürzer und dafür stärker. Kommt also aufs Gleiche raus.

N5ullachWtfuenfxzehn


Wenn du starke Schmerzen hast, geh bitte zum Frauenarzt! Und danach beschäftige dich mal damit, wie man schwanger werden kann ;-)

Bklai>rxW12


Die Beiträge haben mir den Abend eben kurzzeitig versüßt :) so richtig süüüüüß.. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH