» »

Schmerzen beim Sex

LRealXixno hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Ich(16) und mein Freund(16) hatten wor einem Monat unser erstes mal. Dabei hat mir das Eindringen schon sehr brennende und stechende Schmerzen bereitet. Inzwischen haben wir es auch ein zweites mal versucht aber wieder ohne Erfolg. Dabei treten die Schmerzen eigendlich nur beim sex auf oder wenn ich etwas größeres einführe, allerdings nicht bei einem finger oder tampon. Es schmerzt vorallem an der scheidenwand(wo solche Falten sind). Was könnte das wohl sein? Danke schon im voraus für die Antworten

Antworten
L]auxrali


Hi leanino!

Bist du denn genug feucht? Wenn es nicht richtig flutscht kanns brennen und unangenehm werden. Gleitcreme kann da auch helfen wenn es denn daran liegt.

@:)

LEeaalino


Hey laurali,

Nein daran liegt es nicht da wir immer ein langes Vorspiel haben! Ich habe allerdings bemerkt dass es immer an der gleichen Stelle schmerzt und dass wegen der Schmerzen das Eindringen kaum möglich ist :-(

Luealxino


Danke für deine Hilfe laurali vielleicht bin ich einfach zu angespannt. @:)

Llaur.alli


Nicht zu viele gedanken machen, entspann nochmal versuchen und dann klappt das schon @:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH