» »

Wochenfluss - Eiter?

H/oney791_5Mit+_Minxis


Argh das auch noch %:|

Dann wäre ja erst Dienstag möglich...

DCinax90


Ich würde zur Sicherheit auch mal beim. Arzt vorbei schauen. Morgen ist schon Donnerstag und dann kommt das lange Wochenende.

Übermäßig Sorgen musst du dir aber wahrscheinlich nicht machen, deine Beschreibung klingt noch relativ normal. Aber sicher ist sicher.

HPoney91_Mait_Minixs


Wie gesagt mein Frauenarzt hat zu :-(

Und ewig zum Vertretungsarzt ohne Termin setzen kann ich mich nicht, mein großer ist krank :-/ und die kleine hab ich ja auch noch...

Hjon`eyc91_4Mit_M,inxis


Ich werd morgen mal die Hebamme anrufen... mal schauen was sie dazu sagt :-(

Menno das nervt mich alles....

LYiesel?ot+tex40


Beruhig dich Honey, solange du dich nicht krank fühlst, Fieber hast oder sowas ist es ok...frag die Hebamme wenn es dich beruhigt - aber schieb jetzt keine Panik! Das geht nur auf die Kinder über und dann ist es mit der Nacht vorbei! Morgen ist früh genug um zu fragen....

DRiHna90


Leicht off topic zum Thema Wochenfluss. Es heißt ja auch immer man soll bei einem Wochenfluss Stau sofort zum Arzt. Bei mir kam öfter mal einen Tag nix oder wenig, dann wieder mehr und rötlichr. Laut Hebamme okay so und ich lebe noch. Bei einer Freundin wurde über eine Woche gewartet, sie haben es mehrmals mit Tabletten versucht und hätten erst viel später eine Ausschabung gemacht.

Denke viele Tipps sind auch Vorsichtsmaßnahmen.

HjunteJrlxi


Genau schön ruhig bleiben. Bei mir wurde es nach Wochen nochmal schön blutig Immer mal wieder unser Körper schafft mehr als wir denken. Kannst du denn im Krankenhaus nach fragen? Oder halt Dienstag das wird bestimmt reichen. Oh was hat er denn? Meine Entbindung ist ja auch "erst" 11 Wochen her. Hatte diesmal echt hui... Beziehungsweise bekomme es immer noch zu spüren. Aber mein Mausi Ist es mir wert. x:)

Gute Nacht hoffe kannst was schlafen :)*

Hloney9o1_Mi$t_Minis


Ich schreib meinem hebamme gleich mal ne whatsapp und frag um auf Nummer sicher zu gehen. Temperatur hab ich gar nicht (rektal 36,4) und schmerzen außer direkt an der Narbe auch keine .. :-/ hunterli

Dir auch alles gute Zur Geburt! @:)

Der große hat wieder krupp :-/ + ne Erkältung

H^oney9%1_M}itV_MinYis


":/ war grade auf Toilette irgendwie ist der süße Geruch wieder weg.

Jetzt riecht es nur neutral/ leicht wie Periode ":/

Ich werd ihr trotzdem schreiben...

mein Körper ist seltsam %:|

HToney9j1_Mit_Mxinis


"Hallo Frau xyz , Wochenfluss riecht oft unangenehm, ganz anders als Regelblut. Wenn keine Beschwerden sind, einfach ignorieren und aggressiv abwarten :-) ! LG abc"

Bin beruhigt ;-D

L!iesgeloJtte4x0


Was heisst denn bitte "aggressiv abwarten?" ;-D ;-D ;-D

Aber schön dass es dir besser geht.... :)*

HEoney9c1_M6it_Minxis


Ich bin ein Mensch der es hasst zu warten und das weiß sie, daher "aggressiv anwärmten" ;-D

HAoneyG91_M|it_Mhinis


Abwarten..

H{unYterxli


Danke dir Honey @:)

Wie geht es dir heute?

HToney!91_GMit_Mdinis


Alles bestens :-) Danke der Nachfrage :)_

Immernoch keine Schmerzen oder Fieber oder so.

Denke mal der Geruch wird normal sein ":/

Laut Google riecht der letzte Teil des wochenflusses wegen den leucozyten? Oder so ähnlich süßlich.

Und meine Hebamme meinte ja auch solange nix weiteres dazu kommt passt das so...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH