» »

Ziehen im Unterleibbereich

pxeakoixna hat die Diskussion gestartet

Hallöle!

Ich weiß nicht ob ich in dem Bereich ganz richtig bin.

Gestern Abend saß ich noch im Bett und musste niesen. Es zog schon während des Luft holens unten rum. Zwischen den Beckenknochen, rechts. Nicht mittig. Heute morgen nahm ich meine letzte Pille aus dem Blister und war vor einer Stunde einkaufen und es fing wieder dort an so zu ziehen. Es war richtig unangenehm beim Laufen. Niesen musste ich heute noch nicht, aber es fühlt sich alles sehr angespannt an..

Weiß mein Körper vielleicht das die Tage bald wieder dran sind oder ist das irgendwas anderes? Fühlt sich nicht an wie Regelschmerzen. :/

Antworten
EAhemal&igerO Nu&tzer (#28%2877)

Eine richtige Periode hast du ja nicht mehr. Von daher sind auch die Tage eigentlich nicht "dran". Wenn du den nächsten Blister weiter nimmst, passiert ja nix weiter.

Wann hast du denn deinen nächsten Kontrolltermin? Da würde ich das ggfs. mal ansprechen. Ansonsten bei unklaren Beschwerden einfach mal so in der Praxis reinspingen.

pPeakxina

Ja, genau so dachte ich auch. Eigentlich dürfte mein Körper das ja gar nicht wissen. :D

Hm, so einen Kontrolltermin mach ich meistens spontan wenn ich dort bin und die Pille hole.

Ich weiß auch gar nicht ob das was Gynäkologisches ist.. hm. Tritt halt immer wieder mal auf,

aber auch nicht regelmäßig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH