» »

Nach 3 Wöchiger Ausschabung Periode!!!

Jtennif<er_2x8 hat die Diskussion gestartet


Hallo an alle :)

Ich hatte am 8.4 eine Ausschabung in der 9ssw aus gesundheitlichen Gründen....Bei der Ausschabung lief alles gut ab war auch zur Nachkontrolle da war auch alles okay bis auf eine Zyste am linken Eierstock....Jetzt hatte ich am Samstag schmierblutungen und 2 Tage etwas stärkere Blutungen mit den ganzen Perioden Anzeichen (schmerzen, ziehen) und seid heute wieder nur schmierblutungen die Blutung war farblich eher dunkel statt rosa also kein frisches Blut....Muss ich mir jetzt Sorgen machen da es nur 3 Tage waren oder ist das normal ??? :-x

Antworten
KPleinUeHe/xex21


Nach einer Ausschabung baut sich die Schleimhaut im ersten Zyklus oft nicht so sehr auf. Wo wenig Schleimhaut, da auch nur wenig Periode. Also alles normal.

JPenn/if,er_x28


Okay dann bin ich ja beruhigt weil man macht sich schon Sorgen :)....Weil sonst hatte ich immer 5 bis 6 Tage meine Periode ich hoffe das sich das recht zügig wieder einpendelt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH