» »

Plötzlich auftrende braune Blutung

Enhema\ligeJr eNutze|r[ (#605x167) hat die Diskussion gestartet


Hallo :)^

ich hab ein kleines Problem..

Und zwar habe ich gestern Abend eine leichte braune Blutung bekommen.. und mach mir mittlerweile Sorgen, da diese immer stärker wird. Hab ebenso ein leichtes Stechen in der rechten Brust (bin mir unsicher, ob das jetzt nicht nur wegen der Angst ist).

Was ich noch sagen muss- hab vor ca. 2 Monaten zu Rauchen aufgehört. Mein Freund und ich tun zurzeit doppelt Verhühten (Pille und Kondom), da ich Tabletten genommen habe. Er meinte auch meine Brüste sind gewachsen..

Habe immer brav meine Pille genommen und weder Durchfall noch sonstiges bekommen..

Kann mir da jemand weiterhelfen? ??? :-(

Antworten
Nqullachtf!u?enfze)hn


Schmierblutungen sind eine normale Nebenwirkung der Pille.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH