» »

Ständig overial Zysten

JeessiVca02x02 hat die Diskussion gestartet

Hallo ich bin 22 und leide seid nun 2 Jahren an ständig wiederkehrenden Zysten am Eierstock ich habe schon 2 Bauchspiegelungen gehabt letztes Jahr aber seid dem habe ich zu den Zysten auch noch ständig Schmerzen mittig im Unterleib meistens nach dem Geschlechtsverkehr diese Beschwerden hatte ich vor den Eingriffen nicht

Ich soll die anti Baby Pille nehmen das soll die Zysten Entstehung verhindern das tut es aber wie gedacht nicht

Kennt jemanden das gleiche Problem :/ denn langsam bin ich echt am verzweifeln ich möchte​ noch Kinder bekommen aber durch die Bauchspiegelungen ist das eh schon schwieriger wie normal da es ja immer mehr vernarbt

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen

Danke im voraus :-)

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH