» »

Juckende Pusteln/stechende Schmerzen Klitoris

peia12B3 hat die Diskussion gestartet


Hallo meine Lieben,

seit 7 Tagen habe ich eine überreizte Klitoris. Nicht mal ein Duschstrahl kann sie berühren - es ist sehr schmerzhaft. Vor ca. 3 Tagen haben sich nun auch am äußeren Schambereich Pusteln gebildet und es juckt stark. (die Klitoris schmerzt immer noch)

Da ich am Anfang der Überzeugung war, dass es eine Entzündung ist oder es vielleicht Fissuren sind, habe ich es mit Bepanthen und einem antibakteriellen Gel versucht (es war für Schleimhäute geeignet).

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich um eine Pilzinfektion handelt, wollte euch aber trotzdem mal fragen wie ihr es seht? Hattet ihr ähnliche Erfahrungen? ;-)

Antworten
l>onNalao


pusteln und stechende schmerzen klingt für mich nicht umbedingt wie ein pilz.

es könnte auch eine allergie sein, hat sich irgendwas, was an deinen schambereich kommt, verändert?

(waschpulver, toilettenpapier, hygienereiniger, neue unterwäsche oder so?)

bevor du mit irgendwas selbt behandelst- geh lieber zum gyn.

K@leinReHexe/21


Könnte ein Pilz sein. Entweder du versuchst es selber zu behandeln oder du gehst zum Arzt. Aber hier wird dir vermutlich keiner was genaues sagen können.

SFheiilxagh


Das ist sicher kein Pilz!

Ein Pilz bereitet GANZ andere Symptome - aber mit Sicherheit keine Pusteln! :|N

Klingt eher nach Herpes Genitalis.

Ab zum Gynäkologen!

gIauloxise


Tsssk, natürlich kann ein Vaginalpilz auch Pusteln bescheren, der äußert sich vielfältig fies. Aber ich würde auch zum Gyn raten.

KmleinqeHexe2x1


Natürlich bekommen manche vom Pilz auch Pusteln! Das hatte ich auch schon! Mein Arzt sagte, dass man bei Pilz auch nicht zwingend anderen Ausfluss haben muss. Außerdem gibt es auch verschiedene Pilze, nicht jeder macht die gleichen Symptome.

p8ia12 3


Vielen Dank für eure schnelle Unterstützung. x:)

Ich habe mir heute morgen nun eine Herpes Creme geholt und etwas zur Pilzbehandlung.

Falls es nach den 3 Tagen (wie ihr wisst: jeweils eine Vaginaltablette) nicht besser wird mache ich einen Termin beim Arzt.

Hoffen wir das Beste! :)^ :)^

lDonalxao


du hast das ganze schon seit einer woche... ich find es ehrlichgesagt total kontraproduktiv, jetzt auf verdacht zwei sachen zu behandeln, ohne vorher zum arzt zu gehen. :-/ diese freiverkäuflichen cremes u. vaginaltabletten zerstören die vaginalflora und reizen zusätzlich, falls es etwas anderes ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH