» »

Brüste sind irgendwie fest

V:er^zIweifelxt97 hat die Diskussion gestartet


Guten Tag

Ich hab da so ein Problem

Ich hatte schon immer eher schwaches Bindegewebe und meine Brüste hängen leider auch.

Seit Tagen bemerke ich aber, dass sie Fester sind. (Ich nehme die Pille, und beim Sex verhüten wir auch)

Ich wundere mich irgendwie weil ich das nie hatte und nun Angst habe, dass da vielleicht mehr hinter steckt.

Woran könnte das liegen? Schwanger bin ich nicht, wie gesagt ich benutze die Pille und Sex hatte ich schon 3 Wochen keinen mehr.

Antworten
c]hxi


Wassereinlagerungen, würd ich schätzen.

E(hemalQig er NutzGer (#x15)


Diskussion verschoben

V]erzwezif elAt97


Das könnte sein.

Sie tun auch etwas weh wenn ich dran rumdrücke :/

E_hemal]iger! Nutzcer (#51Q56U10)


Welche Pille nimmst du denn?

JCessSl!ytZherixn


Bekommst du deine Periode, oder hast du die Pille gewechselt? Ist vermutlich wirklich nur Wasser.

VPerzwei#feklt9x7


Gabrielle 20

Vor 1 Jahr hab ich Swingo 20 genommen aber da hatte ich das Gefühl nicht ":/

a5fXri


Ich nehme die Pille, und beim Sex verhüten wir auch

Und was machst du sonst noch so, um eine Schwangerschaft zu verhindern?! SCNR

EohemalRiger Nu>tzer (E#5156x10)


Gabrielle 20

Aus dem [[https://imedikament.de/gabrielle-20-0-15-mg-0-02-mg-tabletten Beipackzettel]] deiner Pille:

4. WELCHE NEBENWIRKUNGEN SIND MÖGLICH?

[...]

Häufig (betrifft 1 bis 10 von 100 Anwenderinnen): keine Blutungen, Empfindlichkeit der Brüste, Schmerzen in der Brust, Depressionen, Kopfschmerzen, Nervosität, Schwindel, Übelkeit, Akne, Bluthochdruck, Magen(Bauch-)schmerzen, Schmier- oder Durchbruchblutungen (Metrorrhagie), Stimmungsänderungen.

Gelegentlich (betrifft 1 bis 10 von 1.000 Anwenderinnen): Brustvergrößerung, vermindertes sexuelles Verlangen, Migräne, Erbrechen, Durchfall, Hautausschlag, Nesselsucht (Urtikaria), Wassereinlagerungen.

[...]

Vor 1 Jahr hab ich Swingo 20 genommen aber da hatte ich das Gefühl nicht ":/

Prinzipiell sind die möglichen Nebenwirkungen bei allen hormonellen Verhütungsmitteln mehr oder weniger gleich. Ob und wann man von welchen Nebenwirkungen betroffen ist, kann man sich weder aussuchen, noch vorhersagen. Du siehst also, das was du hast, sind mit hoher Wahrscheinlichkeit Nebenwirkungen deines Medikaments ;-)

V{erh<uetxer


(Ich nehme die Pille, und beim Sex verhüten wir auch)

Die Pille ist also keine Verhütung oder wie ist das zu verstehen?

NkordlRandwixchtel1


Hallo,

hier ich habe das auch seit 2 Zyklen, nehme aber eine andere Pille. Ich denke wirklich es sind wassereinlagerungen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH