» »

Blutungen während und nach dem Sex, Schmierblutungen!?

AJn`Ta hat die Diskussion gestartet


Hallo an Alle,

ich habe seit ca. 5 wochen einen neuen Partner. Ich hatte jetzt jedes mal wenn wir miteinander geschlafen habe Blutungen, während dessen und auch noch kurz danach. Auch habe ich schmerzen beim Sex, was ich so gar nicht kenne. Ich war darauf hin auch beim Arzt. Ich habe auch immer wieder Schmierblutungen. Ich habe im Januar die Pille gewechselt, weil ich unter der alten Pille (Juliane 30) auch immer Schmierblutungen hatte und habe gehofft, dass es mit der neuen Pille (Amicette) besser wird. Aber dem ist nicht so und dann kam jetzt noch die Blutungen während und nach dem Sex hinzu. Ich war Ende Mai deswegen schon beim Arzt und er konnte erstmal nichts feststellen. Hatte mir damals Gynoflortabletten gegeben um die Scheidenflora aufzubauen. Jetzt war ich heute wieder dort und er hat ein Abstrich gemacht, um dieses ins Labor zu schicken. Er meinte aber, dass er nicht denkt, dass dabei was rauskommt. Er sagt rein Organisch ist alles in Ordnung. Ich habe auch an Kontaktblutungen gedacht, weil mein Freund schon ganz gut bestückt ist und dadurch recht tief eindringt. Wir habe es dann weniger tief probiert, aber es kam trotzdem zu Blutungen. Kennt das jemand von euch?

Antworten
n]ellBa2x6


Hallo,

Ja hier ich kenne das, bei mir ist es definitiv eine Kontaktblutung. Egal wie tief. Ich denke man spannt sich Unterbewusst schon an, auch wenn man es nicht möchte. Aber es ist ja noch ganz frisch bei euch. Vielleicht bist du auch nicht erregt genug?

AEnTxa


Also an der Erregtheit liegt es nicht. Das ist definitiv gegeben. Ich bin auch sehr feucht, also denke ich nicht, dass es daran liegen könnte. Es nervt halt. Ich hatte das mit meinen vorherigen Partnern nie. Mein Arzt meinte heut, dass ich generell auch einfach die Pille nicht mehr vertrage, zumindest wegen der ständigen Schmierblutungen ":/

S/tud&ent"in96


Vielleicht solltest du ein anderes Verhütungsmittel als die Pille ausprobieren. zB den nuva Ring.

Evtl liegt es wirklich nur daran das du die Pille nicht verträgst, wenn du erregt genug bist.. ":/

KdleiYneHexxe21


Der Nuva ist auch nichts anderes als eine Pille. Wenn man ständig Schmierblutunen unter der Pille hat, wird man diese mit großer Wahrscheinlichkeit auch unter dem Nuva haben.

AWnTa


Mein Arzt hat mir eine Spirale empfohlen ":/

K#leineHzexe2x1


Welche?

A,nxTa


Das kann ich dir gar nicht sagen. Er meinte erstmal nur das ich als Alternative über eine Spirale nachdenken soll. Was gibt es da denn?

KPlei9neHxexe21


Hormon, Kupfer oder Gold. Es gibt hier im Verhütungsforum einen aktuellen faden dazu.

AInT?a


Ok danke, Ich werd mich mal schlau machen. Ich weiss nur nicht ob ich das wirklich will.

A\nTa


Mein Arzt hat mich heute angerufen, dass ich nochmal vorbeikommen soll. Es wurden masshaft Colibakterien im Abstrich gefunden. Ich soll ein Antibiotikum bekommen. Hatte das schonmal jemand von euch? Machen die Bakterien solche Beschwerden?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH