» »

Pms

MWarl^iesx18 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Ich wollte fragen ob Ihr Erfahrung mit PMS habt und wie lange so etwas anhalten kann ?:)

Antworten
i0chb:i*nso8x7


huhu,

ich babe seit jahren PMS. das ausschlaggebende phänomen bzgl der bevorstehenden periode warenmeine brüste. hatte komischerweise immer nach dem aufstehen das gefühl der schwerenbrüste aber nur sekunden, und manchmal auch abends. ( wohl wassereinlagerungen). dannkam die periode meist ca 2 bis 4 tage später. manchmal dauerte es auch sogar bis andie 5 tage.

Eqhema}l6iger. Nutze/r (#51x5610)


Ja, ich habe PMS. Jeden Zyklus so ziemlich die ganze 2. Zyklushälfte lang. Das sind bei mir ca 12(-14) Tage.

Allerdings habe ich nicht jedes Mal alle Symptome und die Symptome, die ich habe, sind nicht immer gleich stark ausgeprägt.

Was ich immer habe, sind empfindliche Brüste und Wassereinlagerungen. Was dann noch in unregelmäßigen Abständen dazu kommt sind: Verdauungsprobleme, Geruchsempfindlichkeit, Kreislaufprobleme, schlechteres Selbstwertgefühl, depressive Verstimmungen, innere Unruhe und Probleme mit latenten Entzündungsherden (bei mir der eine Weisheitszahn und leichte Sehnenscheidenentzündungen).

Diesen Zyklus habe ich das richtig große Los gezogen. Mir zerreisst es meine Brüste beinahe, beim Fahradfahren hat zieht es mir den Kreislauf weg, ich habe bin total unmotiviert und mein Weisheitszahn und mein Handgelenk zicken. Yay. Immerhin ist meine Psyche ziemlich unbeeinträchtigt.

Kam nämlich auch schon (wenn auch sehr vereinzelt) vor, dass mir die ganze Zeit zum Heulen zumute war.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH