» »

Seit 3 Wochen Blutungen

M1olam{olxa hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr lieben, ich weiß nicht mehr ganz weiter und wende mich deswegen mal an euch

Ich nehme eigentlich immer die Pille ohne Pause durch und hatte bisher auch keine große Probleme damit, bis ich vor 3 Wochen schmierblutungen bekam.

Am Anfang waren diese ziemlich leicht und ich dachte es hört nach kurzer Zeit auf, weil sowas bei der Pille ja mal vor kommt.. dem war aber nicht so.

Nach etwa zwei Woche wurden die Blutungen Auch stärker und nach etwas Recherche im Internet dachte ich mir, dass sich meine Gebärmutterschleimhaut durch die dauerhafte Einnahme der Pille einfach gesammelt hat und sich jetzt mal abbauen müsste.

Daraufhin hab ich mit der Pille ein Pause eingelegt und die Abbruchsblutung setzte ein.

Das ist jetzt eine Woche her und für meine Verhältnisse habe ich immer noch starke Blutungen und leichte Schmerzen im Unterleib, die ich so sonst nicht hatte.

Langsam bin ich echt am verzweifeln, ist das noch normal? :-(

Seit 3 Wochen Dauerhafte Blutungen sind echt anstrengend, deshalb versuche ich das ganze durch Wärmflaschen und viel trinken und Bewegung zu "beschleunigen"

Bin für jede Hilfe dankbar

Antworten
bGudd\l?exia


Hier wäre sinnvoll, den Gyn schauen zu lassen. Eine andauernde Blutung sollte abgeklärt werden.

VGerhwuetxer


Du nimmst die Pille also mittlerweile wieder ein?

MaolamJolxa


@buddleia leider bin ich ab Dienstag in einer anderen Stadt, hoffentlich nimmt meine Ärztin mich morgen spontan auf..

@ verhueter ja genau,

seit gestern

s3andxundmefer201x7


Geh zum Gyn.

Ich habe daraufhin die Pille abgesetzt und sie nicht mehr vertragen.

Hatte meine Tage 2 Wochen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH