» »

Vagina Juckreiz, Brennen, Schwellungen, Pickel

CBla"scxho hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Ich bin 16 Jahre alt und habe folgendes Problem, mein Genitalbereich juckt extrem und beim Wasserlassen und Tampon einführen habe ich starke Schmerzen, zusätzlich sind sowohl inner als auch äußere Schamlippen geschwollen, außerdem haben sich "Pickelchen" gebildet.

Das Ganze wird immer extremer und ist sehr unangenehm, da ich schon mal einen Scheidenpilz hatte und noch Kadefungin hier hatte, habe ich dies die letzten beiden Tage benutzt doch es wird nicht besser...

Ich habe die verschiedenen Frauenärzte durchtelefoniert kriege jedoch wenn erst in 6 Tagen einen Termin. Eine Praxis hat mir empfohlen zum Notdienst zu gehen, wäre das ratsam oder sollte ich mich nicht so anstellen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Danke!

Antworten
hralligamlileUo


Bevor die Schmerzen sich verschlimmern, geh zum Notdienst. Das wird ja immer ungenehmer, wenn man es nicht behandelt. Oder setz dich einfach ohne Termin in eine Gyn-Praxis, und sag, dass du die Wartezeit in Kauf nimmst. Jetzt ist noch etwas Zeit bis zur Praxisschließung um 17 Uhr (oder wann auch immer die zumachen). Du bist ein Notfall, die werden dich schon nicht abweisen. Sonst wartest du ja noch eine Nacht, ohne dass es behandelt wird. Man muss da hartnäckig sein, aber die denken in einer Praxis, dass sie es mit Teenagern so machen können, am Telefon wimmelt man einen leichter ab, als wenn man schon in der Praxis steht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH