» »

Starke Blutung

Z)ick eOPeg hat die Diskussion gestartet

Hallo

Vielleicht kann man mir ja hier helfen!

Habe seid 6 Tagen meine Mens (waren 5 Tage überfällig gewesen) und seid dem 4 Tag sehr stark und es waren am 4 Tag auch große Blutklumpen dabei und ziemliche Krämpfe und jetzt immer kleine blutige Fetzen und sie wird auch nicht weniger.

Normalerweise habe ich meine Mens 6 Tage lang und meistens am 2 und 3 Tag ziemlich stark und dann immer weniger bis ende ist.

Antworten
K7leine>Hexex21

Das hört sich nach einem natürlichen Abgang an.

Zricke"Peg

An schwangerschaft hab ich gar nicht gedacht, weil nur im letzten Monat einmal Geschlechtsverkehr gehabt und das mit Kondom

N4ul lachtRfuenfz\ehn

Das können auch einfach Koagel sein, ich habe manchmal auch handtellergroße "Fetzen",,,

Z1ickeUPexg

Heute ist Tag 9 mit Blutungen

Z7iDck_ePexg

Tag 10

Vormittag war erst gar nix mehr, dachte schon juhu endlich vorbei, aber zu gefreut, weil nämlich erst ganz leicht nur geblutet und dann wieder doller mit Stücke

Gestern Abend waren auch nochmal richtig große Klumpen gewesen

KKleinXeHexNex21

Warum gehst du damit nicht zum Arzt?

BRambKiene

Das hört sich nach einem natürlichen Abgang an.

Klingt in meinen Ohren auch so.

Warum gehst du damit nicht zum Arzt?

Die Frage ist sehr berechtigt.

@ ZickePeg

Gibt es einen Grund warum du noch nicht bei einem Arzt warst? Du könntest dich zumindest unter der Nummer 116117 (Das ist deutschlandweit die Nummer für den Bereitschaftsdienst) erkundigen, ob ein Frauenarzt/Frauenärztin dich zurückrufen kann. Wenn du dann am Telefon dein Problem schilderst, kann man dir bestimmt raten was du jetzt am besten tun solltest. Denn klar ist, dass es nicht normal ist, so lange bei der Mens zu bluten.

Gute Besserung @:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH