» »

Hlt 15, aber an Tag 12 negativ

C=leo E~dwards- v. DavLonpPoorxt hat die Diskussion gestartet


Das ist jetzt der 15. (evtl. 16, ich hab nämlich den einen Tag nicht gemessen) Tag wo meine Temperatur oben ist, aber am Samstag war ein Test negativ. Periode hingegen ist nicht in Sicht.

Das Ding müsste doch morgen früh schwanger anzeigen wenn ich es wäre, 15/16 Tage sind doch ungewöhnlich lange, oder? ":/

Obwohl man ja eigentlich meinen müsste dass wenn am Samstag schon was zu sehen gewesen wäre mit einem 25er?

Antworten
frlowxerli


An HL 12 hab ich grad mal mit einem 10er positiv getestet. In einer anderen Schwangerschaft erst am HL 14. Also das kann schon durchaus sein.

CDleo Eldwa}rds vz. D)avonpEoorxt


Ging heute runter und die Blutung (Schmierblutung) setzte vorhin ein. War eine lange Hochlage, find ich, aber das wäre auch ganz schön knapp mit unverhüteten Sex gewesen. Da lagen nämlich vier Tage dazwischen dass mich das doch sehr gewundert hätte.

C]leo Edwarrds vp. Dav"onpPoorxt


Wow ich bin begeistert %-| hab es gelassen diesen Monat irgendwas zu messen oder zu schauen, aber seit gestern meine Periode. 21 Tage Zyklus. Körperlich gab es null Anzeichen für einen Eisprung und ich denke, den hatte ich diesen Monat auch nicht. ":/

CWleo EdwRards Lv. ODavonpYooxrt


Insgesamt ist das jetzt der dritte Zyklus seit der Geburt am 16. April. Der erste kam nach vier Wochen, der darauffolgende ein wenig später und dieser jetzt viel zu früh.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH