» »

Grünlicher Ausfluss mit hüttenkäseartiger Textur

OKsexd hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Ich war vor zwei Wochen bei meiner Frauenärztin, vorrangig, weil ich stechende, krampfartige Bauchschmerzen um linken Unterbauch habe. Außerdem habe ich einen besorgniserregenden (grünlich, gelben) Ausfluss bemerkt, den ich auch erwähnte. Bei der Untersuchung sagte sie, dass es für sie nach einer Pilzinfektion aussieht. Auf die Farbe ist sie gar nicht eingegangen.

Ein Abstrich wurde vorgenommen, zur Krebsvorsorge.

Nun habe ich gelesen, dass bei diesem Abstrich auch Infektionen und Geschlechtskrankheiten festgestellt werden würde, sollte ich also erstmal warten bis ich Rückmeldung erhalte? Ich bin langsam wirklich verzweifelt.

Liebe Grüße!

Antworten
o,nod:isxep

Hallo! Grünlich / gelblich klingt nach bakterieller Infektion. Ich meine am Freitag gleich anrufen (wegen Feiertag morgen). Sieht fast so aus, als habe Deine Ärztin die Rückmeldung vergessen. Wenn Du am Freitag nicht zu Deiner Ärztin kannst, würde ich noch am Freitag einen Hausarzt /-in aufsuchen. Wenn die Schmerzen schlimmer werden, auch am Feiertag zum ärztlichen Notdienst. Gute Besserung!

OXsexd

Danke für deine Antwort!

Würde eine solche Infektion denn im Abstrich sichtbar sein?

Ich bin da etwas unwissend. Ich werde dann morgen anrufen und nachfragen, vielleicht wurde ich ja einfach vergessen oder dergleichen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH