» »

Keine Periode nach dem ersten Sex?

R*omindska hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Ich hab meine Tage am 23.05. bekommen und hatte die bis zum 27.05.

Am 01.06 hatte ich zum ersten mal Sex (verhütet haben wir mit Kondom). Das letzte Mal Sex hatte ich am 10.06.

Jetzt müsste ich dann bald wieder meine Tage bekommen und heute (19.06.) denke ich dass ich sie bekommen hab, allerdings ist da sehr wenig Blut, also viel weniger als sonst.

Ich mache mir irgendwie voll Sorgen und weiß nicht so wirklich was los ist. Mit meinen Eltern reden möchte ich auch nicht da ich eigentlich kein Sex haben sollte bevor ich 18 bin.

Danke im voraus für eure Hilfe :) :-x

Antworten
N~ofNy


Wie alt bist du? In der Pupertät ist die Periode noch sehr unbeständig, mal sehr heftig, dann mal wieder nicht, mal ist der Zyklus länger, mal kürzer. Wenn du ganz sicher gehen willst, kauf dir in der Drogerie einen Schwangerschaftstest, denn wenn was schief gegangen ist, ist die Periode keine garantie dafür dass du nicht schwanger bist.

R;ominsxka


Ich bin 17

Und Danke für die Antwort!

Hrype rion


Thread verschoben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH