» »

Schmerz Unterleib, bis zum Po/Mastdarm

MSiZmhm+iMixau hat die Diskussion gestartet


Ich weiß garnicht, wo genau ich meine Frage einordnen soll.

Ob Gynakologie, oder doch wo anders, ich versuchs mal.

So eben plagte mich ein starker Schmerz.

Der Zog vom Unterleib, bis zum Mastdarm.

Paar Sekunden richtig stark gekrampft.

Ich drückte an meiner Pobacke und merkte, dass es dort richtig krampfte und zog.

Der Unterleib zerrte auch.

Ich musste garnicht auf die Toilette.

Vor schmerzen, versuchte ich aber zu gehen.

Vergebens, aber die Schmerzen wurden etwas besser.

Da ich Angst hatte/habe, versuchte ich es nochmal, bis zum Erfolg(klingt jetzt wirklich komisch ;-D )

Die starken Schmerzen waren dann weg.

Beim drücken der Pobacke, merkte ich nichts mehr.

Mein Unterleib zieht allerdings immer noch.

Diese Schmerzen kamen vorhin plötzlich.

Ich habe zwar 11 Tage, bis zu meiner Periode und habe da hin und wieder etwas leichte Schmerzen im Unterleib, aber die jetzigen Schmerzen fühlen sich ganz anders an und machen mir Angst.

Ich versuchte, über Google etwas raus zu finden und stieß auf Proctalgia fugax aber ob es das ist?

Ich weiß nicht.

Es sind wirklich eigenartige Schmerzen gerade im Unterleib, nicht durchgehend

Antworten
N)oYf0y


Ab zum Arzt, Google ist ungeeignet und sorgt nur für unnötige Panik, weil, könnte ja auch nur ein Krampf gewesen sein, wie zb in der Wade, kommt vor muss aber nichts schreckliches sein.

M"i~mmiMixau


Ja, Schmerzen sind mittlerweile auch wieder weg.

Nächsten Termin habe ich in ca. 1 Monat

Nlullach=tfue#nfzehn


Eisprung? Oder Darmkrämpfe...

M[imcmiMixau


Eisprung hatte ich hinter mir, wie gesagt, ich bin jetzt auch 10 Tage vor meiner Periode.

Was es war, weiß ich nicht, jedenfalls sind die Beschwerden verschwunden.

Darmkrämpfe glaube ich auch nicht, fühlt sich jedenfalls bei mir anders an.

Ich werds einfach mal bei der nächsten Untersuchung ansprechen und vielleicht kann man ja dazu etwas sagen.

N[ullCachtftuenxfzehn


Woher weißt du denn, dass der Eisprung schon war?

MaimmiEMixau


Ich habe den Überblick mit NFP, Temperatur, Tabelle,Zerfixschleim und beobachte die Körpersymptome.

Laut Tabelle und die Symptome war mein Eisprung bereits.

Ich kanns ja natürlich nicht zu 100% sagen, dass einer dort Stattgefunden war, aber ich denke schon.

Und es sind ja auch nur noch 10 Tage bis zur Periode, da hatte ich noch nie Eisprung Symptome.

Aber selbst das könnte es gestern nicht gewesen sein, dass war irgendwas anderes komisches

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH