» »

Pickel an unangenehmer stelle..

luelnixi_97 hat die Diskussion gestartet

Seit ca. 2-3 Monaten krieg ich öfters einen Pickel an der Inneren schamlippe... :-/ :-/

Wenn ich auf Toilette gehe brennt es nicht wirklich, Nachts juckt es dermaßen das ich schon aufstehen muss. Ich habe etliche Ärzte angerufen je doch nimmt niemand mich auf da ich neu Patientin bin oder Sie keine Zeit haben. >:(

Ich weiß echt nicht mir weiter zuhelfen...?! Was könnte es sein? Hat jmd von euch solche Erfahrungen? :-(

Antworten
LGucxi32

Sicher es ist ein Pickel und kein Abszess?

Am besten rufe mal an und sage dass du möglicherweise einen Abszess hast. Gilt als Notfall ;-D

lTeniiW_f97

Also ein Abszess oder Furunkel ist an der Oberfläche weiß, je doch ist es bei mir nicht der Fall. Es ist Hellrosa. Ich glaub ein Pickel ist es nicht wirklich nicht. :-(

j<erxi

Kann trotzdem einer sein.

Außerdem bist du kein Arzt.

Für dich ist's eben ein Abszess.

j&evrji

Und wenn Luci sagt, dass das als Notfall gilt, muss man dir wohl einen Termin geben.

Du kannst auch bei der Krankenkasse anrufen, dann bekommst du innerhalb von vier Wochen einen Facharzttermin - wenn ich mich nicht ganz täusche, gibt's da eine n Anspruch. Allerdings nicht unbedingt beim Wunscharzt. Aber das ist ja Nebensache.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH