» »

Eisprung verschoben, Bauchschmerzen

Bclumbe672

Ja das wäre sehr unwahrscheinlich durch einen lusttropfen.

BSlOumeS6072

Heute früh 2 Tropfen Blut seit dem garnichts mehr.. muss man das verstehen ? :-(

f$lowFexrli

Wird der Beginn der Periode sein.

Bwlumex672

War nichts mehr ..

f#lo3wgerxli

Das kann schon so beginnen. Hast du sicher schon oft gehabt und nur nicht drauf geachtet.

B_lumex672

Ich hatte bis jetzt immer dass dann gleich mehr würde sowas noch nie 😔 Ich dreh bald durch.

P/lan3etexnwind

Bei mir hat die Blutung sogar mal einfach einen Tag zwischendrin ausgesetzt bis es weiter ging. Krämpfe hatte ich dennoch. ;-D War ein einziges mal so. Es gibt nichts was es nicht gibt.

f'lnow%erli

Was ist denn das Problem? Schwanger kannst du vom Fummeln ja nicht sein.

BolumNe67x2

Ja ich bin mir trotzdem nicht sicher. Ich Sitz grad in der Badewanne, aufeinmal hatte ich so einen richtig hellroten schleimfaden und dass wars .. sorry eklig aber was kann das sein ?

j!ust_l{ookijng?

Ich zitiere einfach mal flowerli:

Wird der Beginn der Periode sein.

P[lanTeEtenwinxd

Du kriegst gerade deine Tage, die laufen halt zögerlicher an als sonst. Eventuell ists auch noch nur eine Schmierblutung, weil die Hochlage schwächelt und die Tage kommen demnächst.

B}lu.mCes6p72

Sorry Mädels bin einfach so ein Hypochonder schlimm :-o hab in google gelesen einnistungsblutung ist nur so hellrot.🙈

j-ust_l'ookinxg?

Jede frische Blutung ist hellrot.

PRllanetuenwxind

hab in google gelesen einnistungsblutung ist nur so hellrot.🙈

Beruhige dich. %:| Du hast einfach ne Verschiebung im Zyklus. Das kommt vor.

BUlu5me67x2

Ok ne frage - denkt ihr ich hab einen an der Waffel ? ;-D

Oh man weil halt einfach nicht mehr kommt.. ich warte jetzt bis morgen früh nochmal ab .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH