» »

Eisprung verschoben, Bauchschmerzen

j*ust_lo0okigng?

Ich kann dir gerne was von meiner durchschnittlichen Blutung abgeben, wenn dir das ganze zu langsam beginnt.

Naja, du versteifst dich grad auf einen Minibereich deines Körpers, beobachtest jedes Detail - Zeug das er eigentlich jedes Monat macht.

Pglanetevnwixnd

Ok ne frage - denkt ihr ich hab einen an der Waffel ? ;-D

Du bist einfach etwas überängstlich. :)_

Oh man weil halt einfach nicht mehr kommt.. ich warte jetzt bis morgen früh nochmal ab .

Und was dann? Die Tage kommen, wenn sie kommen.

BGlum|e6x72

Ja bitte ;-D

Ja weil das alles so komisch war dieses Mal.

BwlumeL67x2

Sie sind endlich richtig da ;-D :)=

B|lu1me6x72

Danke dass ihr mir keine Panik gemacht hattet und immer so lieb wart trotz dass ich genervt habe @:)

jCuPst_l=ook]ing?

Da sieht mal wie wenig Zeit zwischen "komischer roter Faden der sicher auf eine Einnistung hinweist" und "Hurra, Regel ist da" liegen kann.

BSlu&me672

Ja ein auf und ab der Psyche und Einbildung ;-D

NAanni7x7

Super das es endlich geklappt hat! ;-D

Und jetzt eine dringende bitte, denk das nächste Mal daran schmerzen bedeuten nicht das der ES genau an dem Tag ist und bitte wirf den Mönchspfeffer weg, du brauchst ihn nicht! ;-)

Bulum8e67x2

Ja endlich ;-D

Ja das hab ich jetzt auch verstanden *:)

Den nehme ich jetzt nicht mehr ;-D

Warte bis zur nächsten Periode und ab da nehm ich dann eh die Pille :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH