» »

Klarer Ausfluss und Unterleibsschmerzen

Lrina7.M.1)97x6 hat die Diskussion gestartet

Hallo.

Es kam schon öfter vor, in den letzten zwei Jahren, daß ich einige Tage nach dem Geschlechtsverkehr mit meinem Mann, klaren und nicht riechenden Ausfluss hatte.

Der Bakterienabstrich ergab keinen pathologischen Befund.

Das habe ich gerade auch wieder und dazu noch Unterleibsschmerzen. Mittig Unterbauch.

Zyklusmäßig bin ich gerade bei ZT 52, dieser Monat ist wieder durcheinander angesagt. Muß dazu sagen, daß das bei mir schon immer so ist. Manchmal ein Paar Monate 35 Tage, dann mal mehr.

Polyzystische Ovarien sind bekannt.

Was könnte das sein

Antworten
N7ullakchtfue'nfzehxn

Ist das immer nach dem GV? Sonst könnte es vielleicht auch einfach Eisprungschmerz sein, oder verhütet ihr hormonell?

L"ina.M3.19x76

Ich bin sterilisiert und wie gesagt Zyklustag 52 oder 53😖

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH