» »

Periode kommt seit fast einem Jahr nicht mehr !

L&aurxax234 hat die Diskussion gestartet

Hallo , ich bin 15 Jahre alt und bekomm seit fast einem Jahr meine Tage nicht mehr 😔 Ich war schon bei einer Frauen Ärztin , sie meinte es liegt an meinem Übergewicht und das sich männliche Hormone durch das überschüssige Fett bilden. Ich bin 1,60 m groß und wiege leider durch Frustessen 80 kg. Sie meinte ich soll meinem Körper Zeit lassen. Kann ich irgend etwas machen das sie wieder kommen ? ( ich denke es ist wichtig das der Hormon haushalt stimmt ) Denn ich bin Ratlos und mir wäre es wichtig meine Tage wieder zu bekommen.

Durch die männlichen hormone habe ich auch leichte Behaarung an der Brust und mir wachsen unter dem Bauch Nabel schwarze Haare.

Ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann.

Mfg

Laura %-|

Antworten
f|lowBerlpi

Geh mal zu einem Endokrinologen, das ist der Facharzt für Hormone. Und abnehmen würde natürlich nicht schaden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH