» »

3 Tage überfällig Test Negativ

U"npe\rfexkt hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

ich hatte am Donnerstag starkes ziehe und habe gedacht ich bekomme am Freitag meine Tage. An dem Tag hätten sie auch kommen müssen.

Am Samstag Nachmittag habe ich dann einen SW Test gemacht und der war klar negativ.

Hab dann gedacht ach die kommen bestimmt.

Bis heute sind sie immer noch nicht da.

Ich habe jedoch, dass Gefühl, dass die kommen, da ich ein ziehen habe und meine Brüste wenn ich sie anfasse weh tun.

Meint ihr der Test war zu früh?

Liebe Grüße

Antworten
CXom?raxn


Möglicherweise war der Test so früh. Wenn du aber auf deinen Körper aufmerksam hörst und unmissverständliche Symptome hast, dann sollten die Tage wohl noch kommen. Eine Abweichung von paar Tagen kann ja mal vorkommen. Wenn sich immer noch nichts tut, kannst du ja in 2 Wochen nochmal einen SST machen. Bei meiner Frau sind die Tage vor 2 Jahren sogar 2x komplett ausgefallen und trotzdem war sie nicht schwanger.

mau!glxdugl


Mal abgesehen davon, dass ich einen Frühtest immer mit Morgenurin machen würde:

Wann hat denn der fragliche GV stattgefunden? Wie groß ist denn überhaupt das Risiko einer Schwangerschaft, ich meine war der denn komplett ungeschützt? 18 Tage danach ist der Test jedenfalls aussagekräftig.

UYniperfxekt


Ich verhüte seit 1,5 Jahren nicht mehr.

Meine Tage hatte ich vom 17-21.07 und Sex hatte ich am 23.07 , 26.07 ,28.07,30 und 31.07,

Mein Eisprung war am 28.07

nnadinex_86


Teste morgen früh einfach nochmal bei manchen schlagen die trat erst später an Viel gluck

U|npe`rfekt


Danke

mtug0lduZgl


Ich hab erst nach meinem letzten Post gesehen, dass du ja Kinderwunsch hast! :-) In diesem Fall besteht ja noch Hoffnung, das gewünschte Testergebnis in den nächsten Tagen doch noch zu bekommen.

Wie ermittelst du denn den Eisprung?

U*nperIfekt


Ja also ich setze mich da nicht unter Druck wenn es passiert dann passiert es :-)

Ich habe eine App in der ich alles eintrage.

J{ulixaT


Wenn du aber auf deinen Körper aufmerksam hörst und unmissverständliche Symptome hast, dann sollten die Tage wohl noch kommen.

Ich persönlich kann mich darauf nicht mehr verlassen. Der Anfang meiner Schwangerschaft hat sich exakt genau so angefühlt wie die Zeit sonst kurz vor Beginn der Periode...

fZlo2werl"i


Mein Eisprung war am 28.07

Die App kann dir den Eisprung nicht berechnen. Wenn das Datum trotzdem stimmt hast du spätestens morgen die Periode oder der Test ist positiv. Wenn beides nicht zutrifft dann war dein Eisprung nicht an dem Tag.

U*nperfBexkt


Hallo, also ich hab gestern für 3 Stunden meine Blutung bekommen ganz leicht und dunkelbraun

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH