» »

7 Tage nach Periode keine Schwangerschaft möglich?

Naalax85


Ich dachte du hast gerade erst abgesetzt?

z;emme9rrxr


Hallo ich hätte da mal eine Frage.

Ich habe eine Pille von meinem Arzt verschrieben bekommen die ich immer nehmen muss ohne Paus (habe es aber vorher nicht gewusst bis heute) die nehme ich jetzt ein Monat nur vorher habe ich eine andere gehabt da habe ich eine Pause machen müssen.

Jetzt mein Problem ich habe bei der neuen Pille auch eine Pause gemacht 5 Tage (habe es nicht gewusst bis heute das da keine pause gehört) und meine Periode endetet vor 2 Tagen aber ich hatte gestern Geschlechtsverkehr (Kondom geplatzt) kann da etwas passieren? ??? ??? ???

M.edih-rxa


Nimmst du die Cerazette?

E>hemaliger] Nutze]r (#28287x7)


Ich denke schon. Daher würde ich dir raten dich um Notfallverhütung zu kümmern.

M[ed=ikhxra


*frozen brain*

Hab zu früh abgeschickt.

Wie Aleonor schon schrieb: Notfallverhütung.

Der Schutz ist nach 7 korrekt eingenommenen Pillen wieder da.

bGuddlkeia


Könnte auch die Yaz sein, aber bei 4 x Placebo + 5 Tagen Pause wäre auch kein Schutz mehr vorhanden.

zYemexrrr


Ich nehme die Mirelle jetzt.

also kann schon eine warscheinlichkeit sein?

Ebhemaligrer Nutzerk (#282877x)


Die Mirelle ist eine Kombipille. Da wird doch eine Pause gemacht.

zqemerxrr


mir wurde von einer Arbeitskollegin nein gesagt sie nimmt die auch schon sehr sehr lange (ist auch um die 40jahre) und in der Mirelle sind 28 Stk. Pillen drinnen.

Enhemaliger gNu,tzer (x#282877)


Was steht denn in deiner Packungsbeilage welche Hormone drin sind?

M edihxra


4 Placebos

N8ala!85


(24 hellgelbe wirkstoffhältige und 4 weiße wirkstofffreie Filmtabletten pro Blisterstreifen).

quasi ein fehler in woche 1.

kümmer dich um die PD

EShemaligver Nutzfer (P#282877x)


Ok, ich hab jetzt mal in die Packungsbeilage geguckt, da sind Placebopillen mit dabei.

Aber: du hast trotzdem zu lange Pause gemacht und bist erst wieder geschützt wenn du 7 Pillen vom neuen Blister genommen hast.

Ich würde dir die Pille Danach oder eine Spirale Danach empfehlen. Wenn du die PD nehmen möchtest solltest du das heute noch tun, also ab zum Gyn.

zxemSerxrr


also da steht drinnen ich soll zurgleichen Zeit ohne Pause an 28 aufeinanderfolgenden Tagen eingenommen.

z*emerxrr


aber wie kann das sein wenn ich bis sonntag meine Tage hatte (Montag brauner ausfluss)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH