» »

7 Tage nach Periode keine Schwangerschaft möglich?

A leonxor


Ja, aber es gibt da Pillen in denen kein Wirkstoff drin ist. Die sind weiß.

Ich würde dir wirklich raten jetzt gleich zu deinem Gyn zu fahren und dir die Pille Danach zu besorgen.

Du fängst dann heute mit deinem neuen Blister an und verhütest die ersten sieben Einnahmetage zusätzlich.

18 Tage nach dem letzten gefährlichen GV machst du einen Schwangerschaftstest.

M^edihxra


Weil die vier weißen Pillchen wirkstofffrei sind (Placebos).

AMleVonxor


Die Blutung unter der Pille ist vollkommen unerheblich. Ich würde dir wirklich empfehlen so vorzugehen wie gerade beschrieben.

z*ebmerrxr


Ich habe die Pille jetzt geholt. Nur bei mir ist ein Problem das ich eine Gebärmutter und Eierstockentzündung habe ob das nicht welche nachteile hat?

Mein Bauch ist auch seit fast ein Monat so aufgeblecht.

Ayleo2nor


Bist du wegen der Entzündung in Behandlung? Hast du da deinen Arzt nicht nachgefragt?

zHemevrrxr


also mein Bauch schaut aus als ob ich schon schwanger wer. Ich hatte aber schon länger 2 test gemacht und die waren Negativ.

zvem"erxrr


Ich habe Medikamente genommen (Antibiotiker) die entzündung war nicht weg dann habe ich so 3 Tabletten nehmen müssen und am Freitag war ich dann beim arzt aber er konnte micht nicht untersuchen weil ich meine Periode hat. Jetzt muss ich diese Woche hin.

Aeleoxnor


Da du gestern den letzten ungeschützten GV hattest sind die leider nicht aussagefähig.

Wer hat denn die Entzündung diagnostiziert?

MEediDhra


Du hast Antibiotikum zeitgleich mit der Pille genommen?

zremerxrr


mein Frauenarzt. Ich hatte nähmlich vorher immer unterleibschmerzen die ich noch immer fast jeden tag habe.

Ja ich habe die Pille zeitgleich genommen

ASleon}or


Hatte das Antibiotikum wechselwirkungen mit der Pille?

zke!merxrr


Nein nicht das ich wüsste.

AFlMeon8oxr


Hast du mal in der Packungsbeilage nachgeguckt?

M<edihxra


Wenn wir einfach mal vom Worst Case ausgehen ... Während dieser Zeit, hattest du da GV ohne zusätzliches Kondom?

zYemerxrr


Ich habe es durchgelesen und mein Arzt hat mir auch nichts gesagt.

Vor ein Monat dachte ich das ich schwanger sei den mir war jeden morgen übel ich esse nur und den Rauch der Zigaretten konnte ich nicht aushalten obwohl ich selber rauche aber als diese zwei Test negativ waren und ich beim arzt war er mir nichts gesagt hat habe ich mir keine sorgen mehr gemacht (Ich habe ihn auch nicht gefragt aber ein arzt sieht sowas undd er hätte mir war gesagt!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH