» »

7 Tage nach Periode keine Schwangerschaft möglich?

M$ed1ihxra


Nicht in der Pillenpause, sondern in der ersten Einnahmewoche, wenn man in Woche drei falsch agiert oder in der ersten Einnahmewoche eine Pille vergisst.

E:hemalFiger NTutz]erV (#i2828x77)


Nun, ich kann mir durchaus vorstellen das der Pegel bei inkorrekter Einnahme auch schon gegen Ende der Einnahmepause gefährlich abgesunken sein kann.

btudd leixa


Bei aller Liebe, Eisprung während der Pause?

Normalerweise nicht.

Aber hier kommen zusammen: eine sehr niedrig dosierte Pille (Mirelle), bei der die letzten vier Pillen keinen Wirkstoff enthalten.

Daran hat zemerr eine komplette Pause gehängt, sind dann schon 11 Tage ohne Wirkstoff.

Vorher nahm sie ein Antibiotikum, hier konnte in dem Thread bist jetzt nicht abschließend geklärt werden, was genau, ob also Wechselwirkungen mit der Pille bestanden.

Aber schon die auf 11 Tage insgesamt verlängerte wirkstofffreie Phase ist ein Risiko, zumal Spermien auch einige Tage überleben können.

zSemewrrr


Also ich hatte keine Wechselwirkung.

Ich habe die letzten 4 Wirkstoff Pillen und 5 Tage Pause gemacht.

Also fangen wir mal von vorne an ich bin 20 Jahre alt. Ich habe vorher nie eine Pille genommen. Ich bin aber in Februar OP worden weil ich seit drei Jahren eine 6-7 cm große Zyste im rechten Eierstock mit Blut und Eiter hatte die wurde mir wegoperiert. Jetzt hatte ich in Juni dann eine Arzttermin wo mir dort wieder gesagt worden ist das ich jetzt wieder eine 4 cm große Zyste habe. Da ich wieder keine OP haben wollte hat er mir die Mirelle verschrieben aber der in der Apotheke hat mir die Yasminelle. Meine Zyste war dann weg. Jetzt aber habe ich diese Entzündung in der Gebärmutter und im Eierstock. Die Entzündung ist aber noch nicht weg trotz Antibiotikum. Jetzt habe ich dann noch 3 Tabletten nehmen müssen da ich aber meine Tage hatte konnte er mich nicht untersuchen. Jetzt muss ich diese Woche irgendwann wieder hin. Ich habe auch die letzten 3 wochen nur Bauchschmerzen die letzten 2 wochen war fast jeden Tag.

Da ich gestern in der Früh GV hatte und Kondom geplatzt ist habe ich dann gestern am Nachmittag die PD genommen.

Mreddihxra


Die letzten vier Pillen bei der Mirelle sind ohne Wirkstoff und das ist die Pillenpause. Deshalb wird die Pille auch durchgängig genommen.

Du hast 5 Tage Pause gemacht, was ein Einnahmefehler in der ersten Woche ist. Du musst jetzt, auch mit Pille danach, 7 Pillen korrekt nehmen, damit der Schutz wieder da ist.

J=aaxy


Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

Am ca. 19-20.Mai fing meine Periode an bis ca. 23.Mai ;ich weiß das deshalb nicht so genau da ich keinen regelmäßigen Zyklus habe.

Ich nehme auch keine Verhütungsmittel zur Zeit.. jetzt habe ich gestern mit meinem Freund geschlafen, er ist in mir gekommen und ich bin ja jetzt ca. bei meinem 10. Zyklustag und wenn die Spermien 5 Tage überleben können bin ich jetzt doch ein bisschen verunsichert.

Was denkt ihr ist es eine hohe oder eine gerringe Wahrscheinlichkeit ?

Ich meine es wäre nicht all zu schLimm wenn es so wäre, da ich mich auf jeden Fall freuen würde :)

Liebe Grüße. ich hoffe auf schnelle Antworten !

J}aaxy


Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

Am ca. 19-20.Mai fing meine Periode an bis ca. 23.Mai ;ich weiß das deshalb nicht so genau da ich keinen regelmäßigen Zyklus habe.

Ich nehme auch keine Verhütungsmittel zur Zeit.. jetzt habe ich gestern mit meinem Freund geschlafen, er ist in mir gekommen und ich bin ja jetzt ca. bei meinem 10. Zyklustag und wenn die Spermien 5 Tage überleben können bin ich jetzt doch ein bisschen verunsichert.

Was denkt ihr ist es eine hohe oder eine gerringe Wahrscheinlichkeit ?

Ich meine es wäre nicht all zu schLimm wenn es so wäre, da ich mich auf jeden Fall freuen würde :)

Liebe Grüße. ich hoffe auf schnelle Antworten !

Eyhemali@ger Nutz[er (#{282x877)


Kann zu einer Schwangerschaft führen, aber wenn die für dich kein Problem ist: 18 Tage nach dem GV kannste testen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH