» »

Verkrampfungen im Anus und Druck im Unterbauch

DXachGkun hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

Ic hat bin neu hören und habe leider direkt ein unangenehmes Thema Bzw. Problem.

Am Samstag bekam ich meine Periode, meineserachtens total verspätet, aber meine Zyklustage ändern sich momentan irgendwie ständig. Naja, Nebensache, denke ich. Jedenfalls habe ich seit gestern Abend durchgehend Druck im Unterleib/Unterbauch. Fühlt sich an wie die Blase, bin mir aber nicht sicher. Fühlt sich vllt so an, als würde ich zur Toilette müssen, aber irgendwie auch nicht. Total verwirrend. ??? Hinzu kamen heute Schmerzen beim "groß" machen, als würde sich mein Schließmuskel verkrampfen. Wenn ich mich schnell und unbedacht hinsetze tut es auch weh. Was kann das bloß sein? :-(

Antworten
D?achxkuxn


Zum Thema Schließmuskel Krampf vielleicht noch: das hätte ich schon 2 Mal, ging nach ner Weile aber auch wieder weg. Einmal war es so schlimm, dass ich bald einen Krankenwagen gerufen hätte, weil mein Kreislauf so abgesackt ist. So ist es diesmal aber keinesfalls.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH