» »

Sst positiv BT negativ, Beschwerden halten an

BZinex180 hat die Diskussion gestartet

Guten Tag, ich bin etwas ratlos und verwirrt. Zur Erläuterung meiner Beschwerden: Der erste Tag meiner Monatsblutung im Juli war der 21.7. diese verlief ganz normal. Vor ca 10 Tagen fingen Beschwerden im Unterleib an ( starkes Ziehen) ich bekam dann ein paar Tage zu Früh lt Zykluskalender meine Blutung. (16.8.-18.8.) Sie war stark, hielt nur 3 Tage an und war durchweg hellrot und eher flüssig. Meine Beschwerden wurden danach schlimmer. Extremes Ziehen im Unterleib, Rückenschmerzen, Übelkeit und starkes Sodbrennen. Ich habe trotz der Blutung auf Grund dessen zwei Test an zwei Tagen gemacht ( heute und gestern) sie waren leicht positiv aber erkennbar. Daraufhin bin ich zum Frauenarzt. Sie hat einen Schnelltest im Blut gemacht, der negativ ausfiel und die Ultraschalluntersuchung hat nichts angezeigt. Die Gebärmutter baut sogar wieder Schleim auf. Danach war ich beim Allgemeinarzt, da die Beschwerden ja irgendwoher kommen müssen. Dieser meinte aber auf Grund der positiven Urintests möchte er noch eine gute Woche warten um sicher zu gehen. Vorher wollte er mir keine Medikamente verschreiben. Trotz negativer Untersuchung seitens FA. Jetzt bin ich total verwirrt. Die Beschwerden machen mir zu schaffen und ich verstehe nicht warum die SST positiv ausfallen. Soll ich nochmal einen anderen Arzt aufsuchen wenn ja welcher Bereich? VG ":/

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH