» »

Nach Absetzen der Pille: 4x normal Periode; jetzt nichts mehr!

TVedOdyD|oc19 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich hab im März '17 die Pille abgesetzt. Daraufhin bekam ich meine Periode 4x relativ normal (24-30 Tage Zyklus).

Im Mai hatte ich einmal Sex (verhütet mit Kondom).

Hatte aber danach 3x meine Periode normal und normal stark.

Jetzt lässt sie den ganzen August auf sich warten.

Dachte, es liegt am Uni Stress, der ja jetzt vorbei ist...

Welche plausiblen Gründe gibt es da, dass ich auf einmal keine Periode mehr bekomme?

Kann ich durch die normal starken Perioden eine Schwangerschaft (keine weiteren Symptome) ausschließen?

Test bzw. FA kann ich frühstens nächste Woche machen...

Danke!

Antworten
NTull*achtfu[enfzexhn

Der Eisprung und damit die Periode kann sich immer mal verschieben, der Körper ist halt keine Maschine ;-)

V*erVhuetxer

Welche plausiblen Gründe gibt es da, dass ich auf einmal keine Periode mehr bekomme?

Das Absetzen der Pille.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH