» »

Schwangerschaftstest

L9uckxy71


*ggg* Würde ich jetzt direkt mal versuchen und mal so einen Testamed machen, wenn ich jetzt einen zu Hause hätte. Aber nur um das jetzt auszuprobieren extra einen kaufen wär mir dann doch zu teuer ;-) In der Testamed-Beilage steht glaub ich, daß man ihn ab 10 Tage nach der Befruchtung (wäre dann bei regelmäßigem Zyklus ca. Zyklustag 24) anwenden kann. Aber je früher, um so unsicherer, das stimmt. Es braucht sich ja nur der Eisprung verschoben zu haben, die Befruchtung war später als man denkt und schon stimmt der Test nicht mehr.

ABer die normalen Tests? In den normalen Apothekentests wie femtest, clearblue usw. (also keine Frühtests) steht aber überall in der Packungsbeilage drin, daß sie ab Fälligkeit der Periode angewendet werden können ??? Und haben bei mir ja auch kurz danach brav angezeigt.

Gruß

n~adia0x18


@ Gretchen:

Aber wenn man so einen speziellen Frühtest, sag ich jetzt einfach mal so, also nicht der "normale" Test, kurz nach einer möglichen Befruchtung anwendet, vielleicht so 18-28 Tage, dann müsste er doch schon noch funktionieren? Oder ist er da schon überfordert?

daeeTp.rxed


@ nadia018

Es wurde dir doch schon x Mal in anderen Threads erklärt, dass deine Tests aussagekräftig waren!

nBadiOa018


Ja schon, aber es war halt eben ein Frühtest...

B%laue5rLoxtus


@ nadia

Kauf dir doch bei ebay nen 10er-Pack oder so, dann kannste jede Woche nen neuen Test machen ;-)

S[prningxchild


Und hör vor allen Dingen auf, ständig diese Uralt-Fäden auszugraben... mach einen eigenen auf oder verwende wenigstens einen von 2011.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH