» »

Mit Blutung zur OP

M5andmy81 hat die Diskussion gestartet


Ich habe am Donnerstag ein OP Termin, da soll eine 6 cm große Zyste am rechten eierstock entfernt werden. Heute bin ich 19 Zyklustag. Und habe ebend festgestellt das ich meine Blutungen habe, vielleicht kommt es von der zyste das die geplatzt ist. Kann ich jetzt trotzdem den OP Termin wahrnehmen, oder muss ich den jetzt absagen. ?

Vielleicht rufe ich nachher mal in der Klinik an

Antworten
cXhxi


Ich würde auf jeden fall in der klinik anrufen.

M!andLy98x1


Habe in der Klinik angerufen, und die OP findet trotzdem statt.

r/osa}1x969


bei mir wurde auch mal ein engriff an der blase gemacht und ich hatte meine tage ist kein problem.

meines wissens gibt es ja auch spritzen wo man die bltung wegspritzen kann.

mach dir keine kopf viele frauen werden auf grund starker dauerblutung eingeliefert und es wird eine op gemacht

j-e=ri


Ich würde das vor der OP nochmal ausdrücklich (!) erwähnen - falls du einen Tampon verwendest, nicht dass du übermäßig lange keine Gelegenheit hast, ihn zu wechseln.

M7anddy81


Wenn ich Glück habe ist meine Periode bis dahin vorbei , habe gerade ein Anruf bekommen das die OP von Donnerstag auf Freitag verschoben ist. Ich bin jetzt bis 7.9 krankgeschrieben brauche ich jetzt wie neue krankschreibung für mein Arbeitgeber oder reicht die Aufenthaltsbescheinigung vom kh ?

rQosFa196x9


reicht bis 07.09 krankschreibung.

ab 08.09 bistdu ja eh im kh

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH