» »

Durchgängige regelblutung

K4ristix643 hat die Diskussion gestartet

Hallo :)

Ich fange mal von vorne an..

Meine Mutter hat ihre 'regelblutung' schon seit ungefähr 2 Jahren 'durchgängig' vor 2 Jahren ist sie dann zum Frauenarzt gegangen und hat die Pille verschrieben bekommen die nicht unbedingt geholfen hat .. Zwar hatte sie ab und zu kleine pausen aber die Tage an denen sie die Blutung hatte waren in der größeren Zahl. Also hat sie die Pille gewechselt aber alles war wie davor. Und dieses Prozedere hat sich einige mal wiederholt. Die Ärzte hat sie auch gewechselt.. Irgendwann lief die Blutung für paar Monate wie sie normal sein sollte doch es fing dann wieder an. Der Verdacht war das sie vielleicht ein bösartigen Tumor hatte dennoch war es keiner aber sie wurde trotzdem operiert (aber was genau gemacht wurde weiß ich leider nicht genau ) und sie war der Hoffnung das es aufhört (die op war vor 2 1/2 Wochen) aber ihre Blutung ist momentan wieder sehr stark und sie hat kaum Kraft da sie sehr viel Blut verliert. Die Pille nimmt sie weiterhin eine ohne Abbruchpause.

Meine Frage ist hatte das jemand schon oder kennt jemanden der das auch hat/te und kann vielleicht helfen womit ihr es wegbekommen habt oder was es außerdem sein könnte ? Wir sind verzweifelt da nichts funktioniert ! :(

Lg

Antworten
LZucix32

Schwierig. Was es eine Ausschabung? Wenn ja, sollte sie zurück zum Arzt.

Bei mir lag es an ein Stück Eihaut von ein Geburt. Vermutlich ist das hier unwahrscheinlich.

Ich hatte aber vorher ein ähnliches Problem. Würde Duphraston und danach die Pille verschrieben. Ursache war viele Zysten.

Bgater xW.

sie hat kaum Kraft da sie sehr viel Blut verliert

Hat sie das dem Arzt gesagt? Das ist ja kein Dauerzustand.

Was sieht der Arzt denn als Ursache für ihre starken Blutungen an?

KeristOi64x3

Ja ich glaub es war eine Ausschabung..

Ja hat sie aber der Arzt kennt auch kein Grund dafür ..

BXeniFtaBx.

Wenn kein Kinderwunsch mehr besteht, würde ich mal in einer Tagesklinik vorstellig werden und die Gebärmutterschleimhaut veröden lassen.

Manchmal muß man einfach daraub gestehen, weiter verwiesen zu werden.

Nach meiner Verödung hatte ich die Regel zwischen 11:45 und 11:17 mit ca. 3 Tropfen. Und gut war es.

Außerdem dringend angeraten, untersuchen zu lassen: Eisenwerte, Ferritin, Eisenspeicher.

Die dürften leer sein.

B#eniktaxB.

11:47

K*ristix643

Dankesehr

Eisen wird ihr gespritzt und bei dem Rest besteht kein Problem

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH