» »

Nach Absetzen der Pille keine Blutung

MJissDxiva

@Nicole

Danke fürs Daumendrücken.

Ich habe den Akupressurtipp ausprobiert. Scheint zu funktionieren! Halte Dich und die anderen Mädels aus dem Forum auf dem Laufenden.

N[icoql'e

@MissDiva

Schön :-)

Vielleicht sieht man sich ja auch mal abends im Chat :-)

LG

N?ilpfxerd

@ Nicole

die mit dem kinderwunsch war ich sicher nicht 8-).

N-icolxe

@Nilpferd

Dann läuft hier noch jemand mit nem ähnlichen Nick rum. Aber vom alter her würde es auch passen, (dein Alter) und auch von der TAtsache vor einem jahr die pille abgesetzt ;-)

LG

N&ilpOferd

tja...

ich glaube, hier im forum gibt es ein paar frauen in meinem alter mit kinderwunsch - wie auch immer, ich wars (bisher) nicht ;-).

lg

Cthioncorlatxa

is doch normal

Also mein FA hat mir erklärt, dass es nach dem Absetzten der Pille oft vorkommt, dass es keine Blutung gibt.....also is dach durchaus normal

Chio

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH