» »

Regelblutung ist braun??

z|oXsi0x2 hat die Diskussion gestartet

Zu Anfang meiner Periode, das war vor 4 Tagen, hatte ich starke Unterleibschmerzen aber nur Schmierblutung, für 2 Tage. Die letzten beiden Tage hatte ich also keine Blutung, nur Schmerzen. Heute morgen wache ich aber auf, benutze die Toilette und bemerke eine braune, leicht schmierige Blutung. Ich habe meine Regel seit 2 Jahren und hatte das noch nie, könnt ihr mir helfen oder es erklären? ":/

Antworten
N|ullachtffuGenfzehxn

Bei mir fängt die Periode immer so an.

L;ili6me9x0

Bei mir war das in jungen Jahren zu Beginn der Menstruation immer so. Laut Arzt ist es braun weil es halt altes Blut ist. Heute habe ich das nur noch zum Ende der Menstruation wenn es weniger blutet. Denke du musst dir vorerst keine Sorgen machen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH