» »

Hilfe hab vaginal warzen

sra.bi2x7 hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr Lieben.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Und zwar ich bin schwanger noch recht früh.

Hab untenrum ein paar vaginal warzen u hab sie mit dem Zeug von Arzt nicht weg bekommen.

Heute hab ich noch mit ihn drüber geredet und er sagte dafür gibt es nun in der Schwangerschaft keine Behandlung. Wenn es mehr geben sollte gibt es dann leider einen ks.

Wer hat Ahnung Erfahrung etc wie ich es bissel behandeln kann o stoppen 🙈.

O Creme irgendwie benutzen hilfeee

Antworten
N^alax85

Sind es viele oder einzelne?

Wenns nur einzelne sind: Vereisen.

Wenn viele versuch Teebaumöl tupfen und viele Vitamine mampfen und das Immunsystem stärken.

svab<i27

4 Stück

Hinten hab ich um po auch so viele u teils juckt das. Woher kommt sowas nur man :(

S+enflx3

Beim vereisen steht "nicht im intimbereich". Ich habs trotzdem gemacht. Ging einwandfrei. Allerdings bin ich auch männlich. Ich weiss ja nicht wie weit innen die sind. Auf den schleimhäuten sollte man sicher nix vereisen. Das zeug vom Arzt hat mir einfach alles weggeätzt - ist sofort nachgewachsen.

sYabix27

Tut das weh 🙈🙈

Ich hab Angst vor ein ks 🤤🤤

j;erxi

Kann ich verstehen.

Aber wenn's denn schon sein muss, er hat auch gewisse Vorteile.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH