» »

Nach Sex bröckeligen Ausfluss und Juckreiz

SYelinnaAiloHa hat die Diskussion gestartet

Vor meiner Periode die ich letzte Woche bekam hatte ich Scheidenpilz ähnliche Symptome dann hatte ich meine Periode da war alles gut und keine Beschwerden dann die Woche auch komplett frei von Symptomen. Jetzt dieses Wochenende hab ich wieder relativ wilden und harten Sex gehabt mit meinem Freund und jetzt hab ich bröckeligen Ausfluss und leichten juckreiz. Kann es wieder ein Scheidenpilz sein oder kommt es vom zu harten Sex

Antworten
DEantxe

Von hier aus kann ich das leider nicht sagen. Ich tippe auf Pilz, aber du solltest schnellstens zum Gynäkologen deines Vertrauens und das abchecken lassen. Wenn es ein Pilz ist, dann hat sich dein Freund vermutlich auch angesteckt und wird sich bald über seinen juckenden Penis wundern.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH