» »

Nach Pillen Absetzung Starke Blutung

Ssamky Lierxsch hat die Diskussion gestartet


Ich habe sechs Tage zu spät meine Periode bekommen und jetzt ist sie sehr stark. Ich habe nun angst das ich eine Fehlgeburt habe. Bis jetzt ist es immer noch sehr dolle dazu kommt auch noch das es mir schlecht ist und es schmerzt im unterleib.

Könnte mir da jemand Helfen?

Antworten
Kvlein_eHexxe21


Wenn es wirklich so extrem ist, wäre ein Gang zum Arzt sinnvoll.

SWamy LNietrscxh


nun das Problem ist ja der arzt hat ja zu

N;ala8x5


Hattest du ungeschützten Verkehr?

VEerh|uetxer


Wann wurde denn die Pille abgesetzt?

SVamy L0iersxch


ich hatte meine Pille vor einem Monat abgesetzt und ja ich habe ungeschützten verkehr

VRerhuWe;t%er


Dann kannst du kaum von einer zu späten Periode sprechen. Der Körper braucht bis zu einem Jahr, bis er wieder auf die eigenen Hormone "umgestellt" hat.

K>lei?neHexxe21


Dann kannst du kaum von einer zu späten Periode sprechen. Der Körper braucht bis zu einem Jahr, bis er wieder auf die eigenen Hormone "umgestellt" hat.

Wieso nicht? Es gibt einige Frauen, bei denen springt der Zyklus sofort nach Absetzen der Pille an und die sind dann im Folgezyklus direkt schwanger. Also könnte es sehr wohl ein Abgang sein.

NJullyachHtfue^nfzehn


Es ist die erste natürliche Periode nach dem Absetzen. Es kann durchaus sein, dass die Blutung ohne Pille anders/stärker ist... Ich muss an den schlimmsten Tagen einen Super-Tampon alle 30-60 Minuten wechseln und es sind große Schleimhautfetzen dabei...

S'amy L8ierscxh


Also brauche ich mir keine großen sorgen machen.

ich habe auch mal mit meiner Schwägerin gesprochen und die hatte nach dem absetzen auch ihre periode nach paar tagen bekommen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH