» »

Vor der Op kein Blutbild erstellt..ist das normal? Op ist morgen

L0öweonmut hat die Diskussion gestartet

Hallo, mal eine andere Frage: Mir wird morgen die Gebärmutter entfernt und ich soll um sieben im KH sein..das Vorgespräch ist schon gelaufen, aber ich wurde nur auf dem Stuhl untersucht...keine Blutabnahme, kein EKG,,,nix sonst..ist das normal? ???

Antworten
B+en9itaxB.

Hm.

Ich hatte die Blutabnahme gleich nach dem Gespräch mit dem Anästhesisten.

Gerade bei so eine OP wird doch eine umfangreiche Laborbestimmung gemacht. Blutbild, Leberstatus, Gerinnung. Blutgruppe, evtl. Vorbereitung für ein Kreuzung (die könnte bei Blutungen nötig sein, Blutübertragung). Das muß nicht so sein, dient aber der Sicherheit.

Vielleicht wird die OP ja erst übermorgen gemacht, OP Pläne werden schließlich bereits vorher erstellt.

Man muß auch abführen....

L1ucJi3x2

Oder das OP selbst ist erst um 10 Uhr oder später.

L[öweknmxut

Hilfe, jetzt bin ich total verunsichert X-\

BlerniVtaxB.

Warum?

Wenn kein Blut abgenommen wurde, wird dies morgen erfolgen.

Wenn noch kein Gespräch mit einem Anästhesiearzt stattgefunden hat, wird dies morgen erfolgen.

Du wirst mit Sicherheit nicht ohne Blutabnahme operiert.

Wenn Du dort überhaupt noch nicht gewesen bist, denke ich mal, wirst Du untersucht, man bespricht das erst einmal und wird dann den OP Termin bestimmen.

So husch husch wird das alles nicht geschehen. Hoffe, es ist ein gute Klinik - nicht so ein Belegkrankenhaus.

Ich würde mit so etwas immer in eine Klinik mit Fachabteilung gehen, oder sogar Uniklinik.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH