» »

Unregelmäßiger Zyklus - Hilfe!

l-iverx256


hallo ich bin 16 habe keine regelschmerzen nehme die pille nicht und hab es auch nicht vor. die tage kommem eig regelmäßig , war bisher immer so auf den tag genau quasi ö

und letztes ma hat der zyklus nur 25 tage gedauert is das normal ??? ?#

oder auch wenn er zb nur 22 dauert könnte da ne krankeit im körper der auslöser sein?

die tage sind normal. angenehm normal.

V_asnilli&nchexn


Es kann viele Faktoren haben, dass die Mens unregelmäßig kommt :)

fNloFwerEli


und letztes ma hat der zyklus nur 25 tage gedauert is das normal ??? ?#

oder auch wenn er zb nur 22 dauert könnte da ne krankeit im körper der auslöser sein?

Zu Zyklusschwankungen:

[[http://www.zyklus-wissen.de/6.html]]

LG

lkive+r2546


ja habe es gelesen....

also........ sind 25 tage monatszykl normal?

also dieses ma bin ich heute schon beim 25. tag und sie sind noch nicht da. vlt war es nur das eine mal so dasss sie nicht auf den tag genau gekommen sind.

hab gehört inner pub. soll es normal sein auch wennse unregelmäßig sind

aber das sindse bei mir nicht,

wollte mich nur erkundigen von euch selbst ob auch 25 tage mal normal sind oder ob ich jetz irgend ne krankheit habe....

nehmt es bitte ernst

ich danke euch im voraus schonmal...

E8hemaligerw Nuctzer (e#2827877)


25 Tage sind auf jeden Fall normal.

Der normale Bereich geht von 23-35 Zyklustagen.

Schwankungen von bis zu 2 Wochen sind dabei nichts worüber man sich Sorgen machen muss.

l/iver2x56


bin aber froh das die eig immer recht genau kommen

weil sonst wäre das irgendwie n bisschen doof

vorallem jetzt wo sich alles noch erst 'einrenkt' bei mir

is alles sone sache

wie lang dauern eure tage ?

meine so 5-6

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH